Vom Support beantwortet

Schriftgröße ändern Live-TV Joyn App auf Amazon FireTV Stick 4k?


Kann man in der Joyn App für den Amazon FireTV Stick 4k irgendwie die Schriftart in der Senderliste vergrößern?

Man kann die Sender und das aktuelle Programm kaum lesen, obwohl wir einen 49" TV haben. Es ist darüber hinaus sehr viel freie Fläche vorhanden, die nicht genutzt wird und somit eine Vergrößerung möglich sein sollte.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 May 2021, 19:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @fana , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Vielen Dank erstmal für dein Feedback! Eine solche Funktion gibt es derzeit noch nicht. Gerne kannst du uns deine Verbesserungsvorschläge direkt in folgendem Thread mitteilen, hier liest unser Entwicklerteam nämlich fleißig mit: 

Wenn sonst noch Fragen offen sind, gib uns einfach bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @fana, hast du noch weitere offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen