Wie ist euere Meinung?
Dies ist aktuell noch nicht möglich, aber vielen Dank für den tollen Vorschlag. Deine Idee steht sogar schon auf unserer Liste. Bitte hab noch etwas Geduld, bis wir sie einbauen können. Wenn du noch weitere Ideen/Vorschläge hast, poste sie doch gerne in den folgenden Thread rein:
Liebe Grüße,
Florian
Ich bin neu hier, somit auch in dieser JOYN-Community. Ich hoffe, in der richtigen Abteilung gelandet zu sein.
Die Idee bzw. den Vorschlag des Sortieren finde ich hervorragen.
Des Weiteren muss ich sagen, dass mir JOYN gut gefällt. Insbesondere die Bedienung über Apple-TV.
Danke für Eure Bemühungen.
Ahoi
Ich denke, ich spreche für das gesamte Team, wenn ich sage, dass wir schier begeistert von deinem Feedback sind. Ich hoffe, dass wir deinen Erwartungen auch zukünftig gerecht werden können Der gute
Liebe Grüße, Lucas
Ich würde auch sehr gerne eine Favoritenliste der TV-Sender einrichten können. Wann wird das möglich sein?
Hallo Ein Datum, wann dein gewünschtes Feature verfügbar sein wird, können wir dir nicht nennen. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Wenn du weitere Ideen hast, äußere diese gerne im folgenden Thread:
Liebe Grüße, Florian
Es wird Zeit die Sortierung zu ermöglichen. Sonst geht man zu anderen Anbietern.
Hey
Dies ist aktuell noch nicht möglich, aber vielen Dank für den tollen Vorschlag. Deine Idee steht sogar schon auf unserer Liste. Bitte hab noch etwas Geduld, bis wir sie einbauen können. Wenn du noch weitere Ideen/Vorschläge hast, poste sie doch gerne in den folgenden Thread rein:
Viele Grüße, Patrick.
Ab wann ist es möglich Sender zu sortieren oder Favoriten anzulegen?
Hi
Kleiner Programmtipp zum Schluss:
Liebe Grüße, Florian
Ab wann ist es möglich Sender zu sortieren oder Favoriten anzulegen?
Das würde ich auch gerne haben, ist immer umständlich sich seine Sender zu suchen.
Hey
Wir können verstehen, dass man sich ein Feature sehnlichst wünscht.
Derzeit können wir leider nicht sagen, ob und wann das Feature zum Sortieren der Sender oder zum Anlegen der Favoriten seinen Weg zu uns finden wird. Das tut uns sehr leid.
Wenn du weitere Ideen oder Anregungen hast, kannst du diese gerne hier posten:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo an alle,
Eine Favoritenliste anlegen zu können und eine kurze Inhaltsangabe der gewählten Sendung zu erhalten, kann so schwer nicht sein.
Die App Zattoo ist hier wesentlich eleganter.
Da dieses Thema aber bereits sehr lange zur Diskussion steht, liegt die Vermutung nahe, daß es aus irgendeinem Grund nicht gewollt ist.
Schade
Viele Grüße
Aloha
Scheint ja immer noch keine Favoriten- der User-Liste zu geben, in der man “seine” Sender auf das gewünschte Maß reduzieren - und vor allem - SORTIEREN kann.
Hallo an alle,
Eine Favoritenliste anlegen zu können und eine kurze Inhaltsangabe der gewählten Sendung zu erhalten, kann so schwer nicht sein.
Die App Zattoo ist hier wesentlich eleganter.
Da dieses Thema aber bereits sehr lange zur Diskussion steht, liegt die Vermutung nahe, daß es aus irgendeinem Grund nicht gewollt ist.
Schade
Viele Grüße
… Kann ich nur beipflichten.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
…. derzeit können wir ein Sortieren der Liste noch nicht anbieten, sorry. ..
Und warum immer noch nicht ?
Offensichtlich nachlesbar hat hier eine große Vielzahl von Leuten das gleiche angefragt und auch immer noch bis heute immer wieder die gleiche Antwort bekommen.
Service & nützliche Features sind nocht so die Dinger von JOYN … oder ?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Werte JetteS
Die Geduld wahrscheinlich vieler User, welche dieses Feature angefragt haben, ist mittlerweile sicherlich am Ende und diese (sowie neue User) werden JOYN wahrscheinlich / sicherlich nicht weiter weder im Basis, Plus noch anderen Angeboten nutzen.
Die Entscheidung “was wann kommt” liegt be euren Entwicklern ?
Management / Geschäftsleitung haben dazu nix (mehr) zu melden ?
Ich weiß ja nicht was die/der “ Kolleg*innen“ (insbesondere Entwickler / Programmierer) den ganzen Tag so machen --- aber Threads hier mitlesen und Kundenwünsche umsetzen sicherlich nicht.
Wie hoch muss denn beim JOYN-Team die Wahrscheinlichkeit / Anzahl der Anfragen sein, bis was passiert ?
Die nun sicher zig-fach wiederholte “Bitte um Geduld” ist ja mittlerweile schon lächerlich.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.