Kurz nach Anlaufen der Sendung wird der Film/die Serie unterbrochen, mit der Meldung, dass mir der Kundenservice weiterhelfen kann. Wo liegt das Problem? Wie erreiche ich den Kundenservice.
Hi  Du hast den Kundenservice in der Tat schon erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn mit Rat und Tat zur Seite. Um die Herausforderung eingrenzen zu können, benötigen wir bitte deine Mithilfe: Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, FlorianÂ
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.