Frage

Serien laden nicht


Seit ein paar Tagen lädt leider kein Video mehr und es kommt eine Fehlermeldung


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @JoeyLe, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache, da kann ich mich nur ausdrücklich bei dir entschuldigen. Auf welchem Gerät erhältst du denn die Fehlermeldung? Hast du die Möglichkeit Joyn auf einem anderen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Ahoi @JoeyLe :wave: Lädt weiterhin kein Video oder lädt dich Joyn dann doch mittlerweile zu guter Unterhaltung ein? Das will ich stark hoffen, aber bin natürlich auch zur Stelle, falls es noch irgendwo zwicken sollte. Haben dir die Tipps von @Florian denn helfen können? Gib uns doch gern eine Rückmeldung oder markiere seine Antwort ggf. als Lösung :blush:
Liebe Grüße, Lucas 

Habe das Problem das es auf dem Fernseher in der App nicht läuft und weiß nicht was ich noch machen soll. Bitte um hilfe. 

Ahoi @Pati75, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Selbstverständlich ist es geradezu ein Unding, dass es zu Schwierigkeiten bei der App-Nutzung kommt, doch verzage nicht: Unsere Techniker*innen werfen nur zu gern einen näheren Blick auf die Problematik, um dich und dein Gerät bei der Verwendung zu unterstützen. Allerdings müssen wir vorab darum bitten, dass du die folgenden Schritte für dein jeweiliges Gerät nach bestem Gewissen durchgehst:

Oftmals hat dies bereits eine Besserung zur Folge. Falls nicht, kannst du uns immer noch die unten stehenden Stickpunkte zur Weitergabe an die Fachabteilung mitteilen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen