Seit ein paar Tagen lädt leider kein Video mehr und es kommt eine Fehlermeldung
Hallo
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Habe das Problem das es auf dem Fernseher in der App nicht läuft und weiß nicht was ich noch machen soll. Bitte um hilfe.
Ahoi
Oftmals hat dies bereits eine Besserung zur Folge. Falls nicht, kannst du uns immer noch die unten stehenden Stickpunkte zur Weitergabe an die Fachabteilung mitteilen
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.