Störung auf allen Geräten: AdBlocker-Meldung beim Abruf


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Ihr Lieben. ❤

Ihr erhaltet aktuell vermehrt die Fehlermeldung, dass ihr euren AdBlocker ausschalten sollt. Wir untersuchen gerade, woran das liegt. Startet den Inhalt bitte neu, wenn diese Meldung erscheint. Wir informieren euch hier, sobald wir eine Lösung haben.

 

Bitte entschuldigt. 😥
Viele Grüße, Monique

Florian vor 1 Jahr

Hallo @Ikona, @nadletha, @FHMH, @Bap, @Mondlöwe, @Damageinc85, @Daniela089, @diean, @Jensa, @Catanier, @Schnuff, @Nichtsnutz, @Putschi, @Lokführer61, @Derhallomann, @Jasmin74, @drissdriss und @m.o.o.n, wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das Problem nun gelöst ist. Testet den Abruf gerne. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian 

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43 Kommentare

Also bei mir funktioniert jetzt wieder alles (über Browser - App nutze ich nicht). Vielen Dank für die Lösung des Problems.

Es ist wirklich unbegreiflich, wie man über Monate hinweg nicht in der Lage ist, seine eigene Scheisse und den Pfusch wieder funktional hinzubiegen! 

Hier wird offenbar absolute Unfähigkeit gelebt und mit dieser gelebten Unfähigkeit wird mit aller Macht daran gearbeitet, alle Nutzer zu vertreiben! 

Glückwunsch, Joyn! 

Hallo ich habe keinen Adblocker, dennoch bekomme ich wohlgemerkt am ende der Werbung die Meldung ich solle eben diesen ausschalten, damit die Werbung laufen kann… Ich muss dann den Browser neu starten, dann läuft erst wieder werbung und mit einwenig glück dann auch die Sendung die ich sehen will. Aber halt nicht lange. So eine Miserable Mediathek habe ich noch nicht erlebt.

Und ich habe keinen Adblocker aktiv und auch die Einstellungen wie sie von Joyn vorgegeben werden und trotzdem immer wieder die Meldung.

Vllt auch absicht? So das man zu Joyn Plus greift, aber es ist nicht einzusehen für eine Mediathek extra zu zahlen, wenn man fürs TV ja schon zahlt.

 

Ständig sehe ich NACH der Werbung die Meldung der Adblocker solle abgeschaltet werden....langsam bekomme ich den Eindruck man soll zu einem Abo gezwungen werden, was Joyn ja dann als "nicht mehr zu empfehlen" deklariert.

Ich habe den Laptop jetzt neu installiert, nur Chrome als Browser. Ich bekomme Werbung - wie je´tzt gerade zu GiroPay - und danach den Hinweis ich möchte den Adblocker ausschalten. Drücke auf - ist ausgeschaltet - und bekomme die gleiche Werbung wieder angezeigt.

Toll gemacht liebes Joyn Team - so kann man auch Leute in die Bezahlfunktion zwingen.

Da ich diese Frage schon mal gestellt hatte glaube ich es wird keine Antwort geben; daher:

Tschüß!

Und Danke für nichts!

 

Ich habe und hatte nie einen Adblocker.Es ist auch auf den Browsern keine aktiviert.Lustigerweise läuft die Werbung ohne Probleme , aber wenn die Sendung anfängt ,heißt es Adblocker deaktivieren.Hauptsache Werbung .Und dann noch 5x diegleiche hintereinander,haha.

Das mit der Werbung ist nachvollziehbar, aber lasst den Mist mit angeblichen Adblockern.

Danke

Bei mir funktioniert die Mediathek auch nicht mehr , immer wieder die selbe Fehlermeldung" bitte schalte deinen Adblocker auf Joyn aus " . Habe schon alle Daten gelöscht, Cache geleert und auch die Joyn App neu installiert, bis jetzt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

 

Edit :  jetzt läuft es erstmal wieder . Habe die Daten gelöscht, dann bei den Datenschutz Bestimmungen, auf akzeptieren wie vorgegebenen gedrückt. Vorher hatte ich alles akzeptieren gedrückt und da lief absolut nichts.

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@Ikona@nadletha@FHMH@Bap@Mondlöwe@Damageinc85@Daniela089@diean@Jensa@Catanier@Schnuff@Nichtsnutz@Putschi@Lokführer61@Jasmin74@Derhallomann@drissdriss@m.o.o.n Erstmal ein Hallo an euch und ein ❤lich willkommen an alle Neuen unter uns. Schön, dass ihr den Weg in unsere Community gefunden habt.

Bitte nicht wundern - ich habe euch hier alle versammelt, damit wir euch dann auch gesammelt informieren können, wenn wir eine Lösung zu dem Problem haben. Wie ihr seht, ist der Fehler bekannt und wir arbeiten bereits daran. Es tut uns sehr leid und wir bitten euch, noch etwas Geduld zu haben. 🙏🏼

Viele Grüße, Monique

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Hallo @Ikona, @nadletha, @FHMH, @Bap, @Mondlöwe, @Damageinc85, @Daniela089, @diean, @Jensa, @Catanier, @Schnuff, @Nichtsnutz, @Putschi, @Lokführer61, @Derhallomann, @Jasmin74, @drissdriss und @m.o.o.n, wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das Problem nun gelöst ist. Testet den Abruf gerne. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian 

Juhu wollte nur mitteilen,das bei mir alles wieder gut läuft😉😉😉

@Schnuff Danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich komisch. 🤔 Ich würde dich in diesem Fall bitten noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte es weiterhin zur Fehlermeldung kommen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. So können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. 
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻

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Hallo @Catanier, freut mich sehr zu hören, dass bei dir wieder alles so läuft, wie es soll. 🙏 Zum Schluss noch ein kleiner Programmtipp von mir: 

Liebe Grüße, Florian 

Kann das Problem für 3 verschiedene Browser ohne Adblocker bestätigen.

Ich habe genau das gleiche Problem. Bis vor kurzem funktionierte alles problemlos, nun kommt plötzlich immer die Meldung, ich solle den Adblocker ausschalten.

Bewusst habe ich gar keinen aktiviert, unter den Erweiterungen in Chrome ist auch kein Adblocker aufgelistet!

Manchmal läuft der Film auch nach eingeblendeter Werbung an, nur um dann mittendrin, mitten in der Werbung wieder abzubrechen. Ich versuche nun seit 1,5 h eine 45-Minuten-Serie zu schauen und habe erst knapp die Hälfte geschaut, bevor er zum 4 mal ausgestiegen ist.

Ein Versuch mit Vivaldi mit ausgeschaltetem Adblocker blieb auch ergebnislos. Auch ein Versuch mit einem jungfräulichen, weil nie genutzten Edge schlug fehl.

Ich verstehe ja die Notwendigkeit von Werbung, aber wie soll ich einen Adblocker ausschalten, den es gar nicht gibt??? Wie gesagt, im Chrome ist definitiv keiner installiert. So macht das Schauen echt keinen Spaß …

 

Verärgerte Grüße

Catanier

Hallo,

seit vorgestern erscheint regelmässig die Meldung, ich soll doch bitte meinen Adblocker deaktivieren. Dummerweise kommt die Meldung entweder 

  • beim Aufruf eines Videos
  • nach dem Werbeblock beim Aufruf eines Videos
  • nach dem Werbeblock und einem Teil eines Videos sobald ein zweiter Werbeblock kommen soll
  • es laufen NIE zwei Werbeblocks. Er scheitert selten beim ersten, immer beim zweiten

es ist natürlich kein Blocker aktiv, er spielt ja Werbung ab. Es gibt auch keinen Blocker im Netz, kein piHole, der Unify USG Router blockt nichts etc. 

Fehler tritt auf in Chrome (aktuell) unter Windows 10 (aktuell). Cache und cookies löschen, kein Unterschied. Akzeptieren aller cookies auf joyn, ebenfalls keine Änderung

Keine Ahnung, was da plötzlich anders sein soll, der Laptop macht nichts ausser Filme abspielen im eigenen vLAN

In 3 verschiedenen Browsern wird das Ausschalten eines Adblockers angemahnt, den es gar nicht gibt, d.h es ist keiner installiert! Somit ist joyn für mich nicht benutzbar.

getestete Browser: Firefox, Chrome und Edge jeweils unter Win 10 Pro.

Bekomme die Meldung sogar immer wieder auf der SmartTV App (AdBlocker wäre mir hier neu).

Hallo,

seit 2 Tagen habe ich das gleiche Problem.

Ich habe keinen Adblocker und es läuft Werbung und dann eben diese Meldung. Das Problem besteht sowohl auf Chrome als auch Edge und auch beim Konto meiner Mutter ist es unverändert. Wir sehen auf dem Laptop und da die Folge, die ich sehen wollte nur noch heute online ist bin ich etwas traurig um ehrlich zu sein. Normalerweise bin ich mit ihrem Angebot nämlich sehr zufrieden und schaue fast nur noch über Joyn, wenn ich denn etwas sehe.

Miit freundlichen Grüßen

 

Merde

@Putschi 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Kommt eh nur Müll auf den Sender. Schaden schnell geschätzt.

F... joyn 

Habe das gleiche Problem mit dem Fire-TV Stick, Cache und Daten gelöscht, Neuinstallation, nichts geht. Adblocker ausschalten. Wenn das nicht bald gelöst wird, fliegt der Schrott runter und "Joyn" ist ein für allemal Geschichte. 😡

@Bap  Das Blöde ist, dass bei mir die Einblendung auch kommt, wenn ich versuchsweise alles freigebe.

Habe noch einen Keim Hoffnung, so einen kleinen, einen ganz kleinen.....

@Putschi 

Meinst du die sind wirklich interessiert das zu lösen? 

Es geht doch nur darum, dass du so genervt bist und alle Freischaltungen akzeptierst.

They know where the problem is...

 

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Hi @Francis, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Gerne helfen wir dir weiter, hast du denn ein bestimmtes Anliegen? Liebe Grüße, Florian  

Ich reihe mich mal in die Liste der Genervten ein. Weder Neuinstallation, noch Löschen der Daten, Router ausschalten noch irgendein anderer Tipp hilft.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass eine Millisekunde vor der nervigen Meldung ein anderer Bildschirm aufpopt. Ich konnte das abfilmen und aus den Vido einen Screenshot rausziehen. Vielleicht hilft das den App Technikern weiter.......

 

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