Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf der Playstation 4?


  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare

Ich benutze die app auf der PS4 

Sobald ich eine folge anklicke steht da "kannst du andere videos auch nicht mehr schauen? Keine panik der service hilft dir weiter" was soll das ??? 


11 Kommentare

Ich benutze die app auf der PS4 

Sobald ich eine folge anklicke steht da "kannst du andere videos auch nicht mehr schauen? Keine panik der service hilft dir weiter" was soll das ??? 

 

Hallo @Sean 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Schade, dass es bei dir nicht gleich funktioniert. Ich hab dir hier einmal den FAQ Artikel beigefügt. Dort kannst du Tipps und Tricks ausprobieren, damit Joyn auch bei dir funktioniert.

Viele Grüße,
Patrick. 

Ich habe mir das faq bereits durchgelesen und keine der optionen beingt was

Hey @Sean 

das tut mir natürlich sehr leid. 

Hast du geprüft, ob es für die Joyn-App auf deiner Playstation ein Update gibt oder sogar ein Firmware-Update für deine Playstation? 

 

Ja habe ich

Hey @Sean 

sorry, dass es auch weiterhin nicht klappt. :pensive:

Weiter unten in dem FAQ Artikel findest du eine Anleitung zur weiteren Prüfung des Anliegens. Führe dies bitte einmal so durch.

Auf dem handy funktioniert es liegt es an der PS4 app ???

Hallo @Sean 

darüber können wir so nichts sagen, da es viele Ursachen geben kann. 

In diesem Artikel findest du die weitere Vorgehensweise. Wir brauchen bitte alle dort angeforderten Daten als PN an @Joyn Service 

 

Jz stürzt meine ps4 such noch dauernd ab das kanns doch nicht sein ! Wirklich kriegt eure app in den griff oder ich kündige. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sean, das ist natürlich ärgerlich. 
Wir prüfen das gern mit dir zusammen. Schick uns dazu am Besten, wie von Patrick empfohlen, eine PN an @Joyn Service  mit den Infos zu den Fragen weiter unten im FAQ-Artikel. 

Hallo @Sean 

darüber können wir so nichts sagen, da es viele Ursachen geben kann. 

In diesem Artikel findest du die weitere Vorgehensweise. Wir brauchen bitte alle dort angeforderten Daten als PN an @Joyn Service 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sean Funktioniert bei dir mittlerweile alles oder benötigst du noch Hilfe?

Kommentar hinzufügen