Frage

Titel aus der 'Jetzt Weiterschauen'-Liste löschen


Unter Start befinden sich in der Rubrik “Jetzt weiterschauen” zwei Serien, die ich mal versehentlich angeklickt habe. Leider finde ich keine Möglichkeit, die da wieder rauszulöschen.

Wie werde ich die also los ohne alle Episoden zu starten und bis zum Filmende vorzuspulen?


15 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das ist laut meinem Stand zurzeit noch nicht möglich.

 

Benutzerebene 6

@LoccoViewer Es langt auch nur die letzte Episode zu starten und bis zum Ende zu spulen das musst du nicht bei allen machen.

Danke @A.G. aber das hilft auch nur bis die nächste Episode oder Staffel erscheint. Momentan sind es ja “nur” zwei Serien, doch wer weiß, wie oft ich noch auf die falsche Sendung klicke oder mir die begonnene Serie dann doch nicht gefällt…

Das gehört gefixt, liebes Joyn-Team, Bitte.

Hallo @LoccoViewer , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Der Vorschlag steht schon auf unserer Liste. Danke in jedem Fall für dein Feedback und für die Hilfe von @Pergamentchef und @A.G. :) 
Liebe Grüße, Kilian

Das ist mist, da solltet ihr mal so schnell wie möglich machen, das man ausversehen angespielte Serien löschen kann. Bei Amazon ist sowas auch möglich.

 

Ja, das nervt mich auch extrem, weil bei mir die Serie „Ausgezogen in der Wildnis“ drin steht, die ich aus Versehen angeklickt habe und nun immer meine Familie es sieht … echt Mist! Thema Datenschutz!

Durch Löschen der Cookies und Verlauf verschwindet das. Das sollte man generell nach jeder (!) Internetsitzung machen, denn rasch "fängt" man sich Schnüfflercookies im Web ein, die einem sogar noch beim Hintern abputzen ins Bad hinterher kommen und dann mit "hausiern" gehen. Ich glaube nicht, das es die netten Moderatoren (nein, ich gendere nich)  bei Joyn, sowie den Programmierern interessiert, welchen Schlüpper ich wann wo gekauft habe ^^ ( da kann man mich ja wenigstens fragen, denn zeig ich den gerne! :joy: ) Und damit das gar nicht erst passiert, bereinige ich grundsätzlich meinen Browser. Um mir was zu merken, dazu ist ja die browsereigene Funktion der Lesezeichen da, oder man kopiert sich die Websiteadresse auf ein Wordpad-Dokument, wenn man so gar nichts im Browser speichern möchte. Dank der Funktion "copy/ paste" geht das ja auch recht flink.

 

Ja, aber in den SmartTV kann man die nicht so einfach löschen.

Ja, aber in den SmartTV kann man die nicht so einfach löschen.

So was hab ich nicht, ich bin PC-Fanatiker (radikal-christlicher PC-Fanatiker - Big Fat Important Movie, weisse bescheid ^^ ) ... daher kann bei Einzelgeräten wie Smart-TV leider keine Erfahrungswerte einbringen.

Ihr wollt mir doch bitte jetzt nicht erzählen, das es niemand es schafft, auf den Schaltflächen ein kleines “x” zu programmieren, damit man die Sendung löschen kann. 

Passiert hier mal etwas? Zwischenzeitlich tauchen ganz viel neue Filme und Serien auf,, die ich garnicht geschaut habe. Passwort wurde schon geändert. Aber jetzt ist da alles voll mit nervigen “Jetzt weiterschauen”-Vorschlägen

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Nicht euer ernst und @LaFi, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wir schätzen es sehr, dass ihr uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergebt. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Wenn ihr weitere Wünsche habt, äußert sie gerne hier:  

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich würde mich freuen, wenn das Thema nicht nur nach der Zahl der Nutzmeldungen berücksichtigt wird, sondern auch nach der Kosten/Nutzen-Abwägung.

Ich würde die Implementierung dieser Option mit einem sehr geringen Aufwand bewerten.

Ein sogenannter “Quick-Win”.

Wenn es am einfachsten ist, die Implementierung nur Web-basiert (Browser) durchzuführen, dann bin ich damit auch einverstanden. 

Ich brauche die Option ja nur selten zum aufräumen. Da wäre es für mich auch okay, wenn ich dazu über den Browser gehen müsste. 

Kleiner Nachtrag als Wunsch. Kann bitte jemand dieses Threat als “nicht gelöst” kennzeichnen? Oben wird zwar ein Beitrag als “Lösung” präsentiert, die aber inhaltlich nur aussagt, dass es zu dem Zeitpunkt keine Lösung gibt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@LaFi Vielen Dank für dein Feedback, welches wir gerne direkt weitergeben. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Kommentar hinzufügen