Gelöst

Titel aus der "Jetzt Weiterschauen" Liste löschen


Unter Start befinden sich in der Rubrik “Jetzt weiterschauen” zwei Serien, die ich mal versehentlich angeklickt habe. Leider finde ich keine Möglichkeit, die da wieder rauszulöschen.

Wie werde ich die also los ohne alle Episoden zu starten und bis zum Filmende vorzuspulen?

icon

Lösung von Pergamentchef 22 März 2021, 22:11

Das ist laut meinem Stand zurzeit noch nicht möglich.

 

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das ist laut meinem Stand zurzeit noch nicht möglich.

 

Benutzerebene 6

@LoccoViewer Es langt auch nur die letzte Episode zu starten und bis zum Ende zu spulen das musst du nicht bei allen machen.

Danke @A.G. aber das hilft auch nur bis die nächste Episode oder Staffel erscheint. Momentan sind es ja “nur” zwei Serien, doch wer weiß, wie oft ich noch auf die falsche Sendung klicke oder mir die begonnene Serie dann doch nicht gefällt…

Das gehört gefixt, liebes Joyn-Team, Bitte.

Hallo @LoccoViewer , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Der Vorschlag steht schon auf unserer Liste. Danke in jedem Fall für dein Feedback und für die Hilfe von @Pergamentchef und @A.G. :) 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen