Frage

UHD bei Joyn


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Wenn ich höre und lese das von euren Eigentümer ProSiebenSat1 ein neuer UHD Sender kommt aber auch schon länger bei (Discovery) Eurosport und Deluxe Musik Inhalte in UHD zeigt wann sind diese bei euch zu sehen?


2 Kommentare

Ahoi @Stefan Reichert, zunächst möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen :wave: 
Diese fabelhafte Frage, die du da gestellt hast, kann ich dir nach aktuellem Stand nur schwammig beantworten: Trotz Verfügbarkeit bestimmter UHD-Inhalte bei den genannten Anbietern, steht für uns noch kein offizieller Termin zur Implementierung dieser Qualitätsstufe fest. Ich bin untröstlich :sweat: 
Der Wunsch liegt unserem Entwicklungsteam natürlich bereits vor und solltest du jemals einen konkreten Vorschlag für uns haben, dann zögere bitte nicht und sende uns diesen in den folgenden Thread :slight_smile: 

Bleib gespannt, was in den kommenden Wochen und Monaten geschieht :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Stefan Reichert, hat sich dein Anliegen damit geklärt? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen