Frage

Untertitel bei Joyn


Benutzerebene 2

Ich schaue sehr gerne Serien und Filme in der OV, am liebsten mit dem Untertiteln der jeweiligen Sprache der OV, weil es immens hilft, das Gehörte (auch akustisch) besser zu verstehen. Auf Maxdome gab es jeweils Untertitel zum Auswählen. Das war toll. Warum bietet Joyn den Service nicht an?


78 Kommentare

Gibt es Untertitel für TLC Mediathek

Diesem Thread gibt es jetzt schon seit fast zwei JAHREN?! Ich bin ehrlich entsetzt. Ich habe es am Anfang noch verstanden, da es anscheinend andere Prioritäten gab (was aber auch fragwürdig ist, da es um Barrierefreiheit geht?) aber innerhalb von zwei Jahren, müsste man das doch hinbekommen. Das ist einfach mur behindertenfeindlich, dass es euch als Streamingdienst schlichtweg egal ist, bzw. „Es wird weitergegeben“ Das bringt uns leider auch nichts. Sehr schade, Probeabo wird gekündigt und nicht verlängert. Dass es im November 2022 immer noch solche Probleme gibt. Könntet ihr besser hinbekommen. Und es scheint euch auch egal zu sein, wie viele Zuschauer ihr deswegen verliert. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Ruppz und @lxyra, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊

@Ruppz Ich habe deinen Post in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Für die Inhalte der TLC-Mediathek gibt es derzeit keine Untertitel. Aktuell bieten wir bei einigen Live TV Sendern Untertitel an. Welche das sind, erfährst du hier:

@lxyra Deine Verärgerung kann ich verstehen. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Das Angebot an Untertiteln ist an gewisse Lizenzrechte gekoppelt, deinen Wunsch nach mehr Untertiteln haben wir gerne mit aufgenommen. Wenn du weitere Feature-Wünsche hast, kannst du diese im folgenden Thread posten: 

Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen