Vom Support beantwortet

Verschwundene Titel in der "Jetzt Weiterschauen"-Liste


Ich nutze schon sehr lange den Plus Account von Joyn. Immer wieder kommt es dazu, dass die Titel aus der Wiedergabeliste verschwinden, obwohl man diese vielleicht den Tag davon noch angeschaut hat und mitten in der Wiedergabe abgebrochen hat, um am nächsten Tag weiterzuschauen.  Auch Serien etc., welche man vielleicht mal mehrere Wochen nicht gesehen hat, sind einfach aus der Wiedergabeliste gelöscht. Wenn man die Titel nicht gerade in seiner Merkliste hat, fängt das Suchen an.

 

Alles in allem ist das Problem mit “gelöschten” Titeln aus der Wiedergabeliste mehr als ärgerlich.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 February 2024, 12:24

Kommentar zeigen

3 Kommentare

‘Nabend @Kajaji, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir unheimlich leid tut, dass du erneut nach einigen Inhalten fahnden musstest. 😕 Ich habe das Ganze mal zur Überprüfung an unsere Expert*innen weitergereicht. Unterdessen könntest du uns noch mitteilen, ob dies augenscheinlich nur bestimmte Inhalte betrifft (falls ja, welche?) und in welchen, zeitlichen Abständen die Löschung der “Jetzt Weiterschauen”-Zeile erfolgt. Du nutzt aktuell nur ein einziges Gerät regelmäßig, oder?
Beste Grüße, Lucas

Hallo, 

vielen Dank für die Reaktion.

Ich nutze hauptsächlich nur ein Gerät. Es sind unterschiedliche Inhalte, die verschwinden. Wir gucken z.B. “TV Total”. Wenn wir es mal nicht schaffen, zu schauen, wird der Titel ja sonst in der Wiedergabeliste “gespeichert”. Erst diese Woche ist auch dieser wieder verschwunden, obwohl wir die neue Folge noch nicht geschaut haben.

 

Regelmäßig nach längeren Ansehen (3-4 Wochen) verschwinden Inhalte wie “Salesch, Hold, Lenßen”. Ich hatte die Reihe “Backpackers” angefangen. Diese verschwand nach zwei Wochen einfach aus der Liste. 

 

VG Karina

Danke für das Update, @Kajaji, unsere Expert*innen konnten allerdings auf keinem unserer Testgeräte ein ähnliches Verhalten beobachten oder nachstellen. 🤔 Falls möglich, wäre es daher super, wenn du uns zwei “Vorher / Nachher”-Screenhots deiner “Jetzt Weiterschauen”-Zeile zukommen lassen könntest. Bis dahin können wir dir raten, die Merkliste für die Speicherung deiner Lieblingsinhalte zu nutzen. Dieser kannst du etwas hinzufügen, indem du die kleine Flagge auf der Seite des jeweiligen Inhalts anklickst. 🙂

Kommentar hinzufügen