Vom Support beantwortet

Warum kann ich mich über meinen FireTV Stick nur über mein Amazon Konto einloggen wo eine andere Mail Adresse hinterlegt ist?


Über mein Franz. Handy kann ich mich einloggen und auch deutsche Filme streamen. Warum nicht über mein Amazon Account? 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 10 April 2021, 13:21

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Frank Kalt, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Schau mal hier

gab es schon so eine ähnliche Anfrage. Darüber solltest du direkt die Lösung finden. :sunglasses:  Nicht wundern, ich habe daher das Forum gewechselt. Beste Grüße, Melle

@Frank Kalt Konnte dir die Info von @MelleW helfen oder hast du weiterhin Herausforderungen? Gern kannst du auch die Lösung markieren. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen