Frage

Was tun bei der Fehlermeldung, dass man im Ausland sei?



Ersten Beitrag anzeigen

153 Kommentare

Also ich konnte jetzt etwa 2 Tage gucken und seit gestern Abend bin ich wieder in Russland. Echt ärgerlich! 

@StLü Vielen Dank für deine Rückmeldung! Schade, dass die Fehlermeldung bei dir wieder aufgetreten ist. 
Um dein Anliegen prüfen zu können, benötigen wir bitte folgende Informationen von dir: 
- Welchen Browser nutzt du und welche Version hat dieser?
- Erscheint die Fehlermeldung nur auf diesem Gerät oder auch, wenn du die mobile-App für Android oder iOS nutzt?
- Wie lautet deine derzeitige IP-Adresse? Diese lässt sich ermitteln, indem du die Webseite www.wieistmeineip.de aufrufst und den dortigen Test durchführst.
Sende uns die Infos einfach per E-Mail an info@joyn.de, und wir werden uns der Sache umgehend annehmen. 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Ich konnte jetzt eine Weile gucken aber habe wieder die Fehlermeldung ich sei in Russland.

Hey @Tamikie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom genommen und den Abruf anschließend erneut probiert?
Viele Grüße, Patrick.

Habe schon oft dieses Problem gesehen aber auch das rausstecken von Router und warten bringt nichts, befinde mich auch nicht im Ausland.

was kann man da machen? Einfach nur nervig 

Seit einigen Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der gewünschte Inhalt nicht in Russland abgespielt werden kann und irgendwas mit VPN. Ich bin weder in Russland, noch hab ich ein VPN aktiviert. Da ich für Plus zahle, würde ich mir gerne wieder alle Inhalte wie gewohnt anschauen können. 

Habe bereits mehrmals die App gelöscht und wieder installiert, sowie meinen Router für mehrere Minuten ausgestellt. Nichts funktioniert. 😠🤔

Das selbe Problem besteht bei mir auch seit einem Tag, gibt es dafür jetzt schon eine konkrete  Lösung ?

Hallo, aus Lizenzgründen sind die Inhalte nicht verfügbar - ich befinde mich aber nicht in der Russischen Föderation, sondern in Deutschland. Router trennen, App de- und neu installieren hat nicht geholfen. Was kann ich tun? 

(Ich benutze auch keinen VPN)

Wieso wird mir gesagt dass ich i  Russland bin?

Es sind die richtigen Daten und obwohl hier steht, dass ich joyn seit gestern nutze, stimmt es nicht. Ich nutze es schon seit Monaten.

Hallo @Emy und @Kevin12345 , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass Ihr beide die Fehlermeldung erhaltet. 
@Emy Wenn bei dir der Router-Reset nicht zur Besserung führt, benötigen wir bitte folgende Infos von dir:
- Welchen Browser nutzt du und welche Version hat dieser?
- Erscheint die Fehlermeldung nur auf diesem Gerät oder auch, wenn du die mobile-App für Android oder iOS nutzt?
- Wie lautet deine derzeitige IP-Adresse? Diese lässt sich ermitteln, indem du die Webseite www.wieistmeineip.de aufrufst und den dortigen Test durchführst.
Sende uns die Infos bitte per E-Mail an info@joyn.de, damit wir die Angelegenheit prüfen können. :pray_tone1:

@Kevin12345 Hast du denn bisher schon einen Router-Reset durchgeführt, d.h. den Router für 5-10 Minuten vom Strom genommen? Das hilft in den meisten Fällen schon den Fehler zu beheben. :pray_tone1: Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe. 
Liebe Grüße, Kilian 

Hallo @meo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 
Schade, dass bei dir die entsprechende Fehlermeldung ebenfalls auftritt. Wenn der Router-Reset bei dir nicht zur Besserung führt, benötigen wir bitte folgende Infos von dir:
- Welchen Browser nutzt du und welche Version hat dieser?
- Erscheint die Fehlermeldung nur auf diesem Gerät oder auch, wenn du die mobile-App für Android oder iOS nutzt?
- Wie lautet deine derzeitige IP-Adresse? Diese lässt sich ermitteln, indem du die Webseite www.wieistmeineip.de aufrufst und den dortigen Test durchführst.
Sende uns die Infos bitte per E-Mail an info@joyn.de, dann nehmen wir uns der Sache natürlich an. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Semine , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Schade, dass du von der besagten Fehlermeldung betroffen bist. Dafür erstmal Sorry! Ich würde dich bitten einmal einen Router-Reset durchzuführen. Dazu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, ob dies zum Erfolg geführt hat! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Das habe ich nicht gemacht. Ich habe joyn deinstalliert und wieder installiert. Es klappt jetzt wieder.

LG 

Gestern habe ich Joyn installiert und auch BB geschaut und heute sagt die App mir, ich könne das in den USA nicht schauen? 

Ich wohne in DE und gestern ging es noch, was soll der Blödsinn? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Semine, freut mich, dass es wieder funktioniert. Danke auch für die Rückmeldung. Viele Grüße, Marco. 


Hi ​​​@SarahN, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Tut mir leid, dass das passiert ist. Dabei handelt es sich vermutlich nur um eine falsche zugewiesene IP-Adresse. Einfach den Router für zehn bis fünfzehn Minuten vom Strom nehmen, dann läuft das wieder. Viele Grüße, Marco. 

Wenn der Router-Neustart oder - alternativ - für diejenigen, die es im Zugriff haben, die Neuverbindung mit dem Provider und Erhalt einer neuen IP-Adresse nicht funktioniert …

... meldet den Benutzer ab und erneut an. In der neuen Benutzersitzung wird die aktuelle Adresse dann (möglicherweise) korrekt zugegeordnet.

An das Joyn-Team: Liebe Grüße an die IT. Vielleicht guckt dort mal jemand in die Sessionverwaltung für die Benutzer und in den verwendeten Dienst, um die IP zu verorten … dann klappt’s auch zukünftig wieder.

Hallo @J0YNMUTANTE , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Vielen Dank für deine Tipps und deinen Hinweis! Geben wir gerne so weiter. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kann mir hier jemand weiterhelfen habe das Problem auch auf dem Handy wenn ich im mobilen Netz bin 

Und ich bin in Deutschland 

Hallo @Devil1986 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schade, dass du auch von der Fehlermeldung betroffen bist. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Das diese auch im mobilen Netz auf deinem Handy erscheint, ist doppelt merkwürdig. Ich würde dich bitten die Joyn-App auf deinen Geräten zu löschen und neu zu installieren.
Bitte führe außerdem einen Router-Reset durch. Sollte es anschließend weiterhin nicht funktionieren, gib uns bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung! 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe eine Serie geschaut und wollte direkt über "nächste Folge" weiter schauen, bekam aber die Meldung, dass ich mich in Russland befinde, obwohl ich in Norddeutschland wohne und seit 1 1/2 Jahren das Land nicht verlassen habe.

Ich habe den Router schon vom Strom genommen und neu gestartet, Mobile Daten an und aus geschaltet, ich bekomme aber immer noch die Meldung.

Ich würde gerne wissen, wie ich mein Joyn Plus Account wieder wie gewohnt nutzen kann. 

Hallo ich habe seit heute das Problem das die app mir sagt ich soll VPN deaktivieren und ich habe schon alles versucht Cache und so habe ich gelöscht neu installiert auch geht genauso nicht was mache ich jetzt?

 

Hey @Linnea herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Für wie lange hattest du deinen Router vom Strom genommen?
Um hier ein optimales Ergebnis zu erzielen, werden 5-10 Minuten angeraten. Hast du diese Zeit eingehalten?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Dragonhead herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dabei handelt es sich vermutlich nur um eine falsche zugewiesene IP-Adresse. Einfach den Router für zehn bis fünfzehn Minuten vom Strom nehmen, dann läuft das wieder. 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Dragonhead herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dabei handelt es sich vermutlich nur um eine falsche zugewiesene IP-Adresse. Einfach den Router für zehn bis fünfzehn Minuten vom Strom nehmen, dann läuft das wieder. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick G

Habe ich auch gemacht geht auch nicht 

 

Kommentar hinzufügen