Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenAus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenSeit einigen Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der gewünschte Inhalt nicht in Russland abgespielt werden kann und irgendwas mit VPN. Ich bin weder in Russland, noch hab ich ein VPN aktiviert. Da ich für Plus zahle, würde ich mir gerne wieder alle Inhalte wie gewohnt anschauen können.
Habe bereits mehrmals die App gelöscht und wieder installiert, sowie meinen Router für mehrere Minuten ausgestellt. Nichts funktioniert. 😠🤔
Das selbe Problem besteht bei mir auch seit einem Tag, gibt es dafür jetzt schon eine konkrete Lösung ?
Hallo, aus Lizenzgründen sind die Inhalte nicht verfügbar - ich befinde mich aber nicht in der Russischen Föderation, sondern in Deutschland. Router trennen, App de- und neu installieren hat nicht geholfen. Was kann ich tun?
(Ich benutze auch keinen VPN)
Wieso wird mir gesagt dass ich i Russland bin?
Es sind die richtigen Daten und obwohl hier steht, dass ich joyn seit gestern nutze, stimmt es nicht. Ich nutze es schon seit Monaten.
Hallo Schade, dass Ihr beide die Fehlermeldung erhaltet.
- Welchen Browser nutzt du und welche Version hat dieser?
- Erscheint die Fehlermeldung nur auf diesem Gerät oder auch, wenn du die mobile-App für Android oder iOS nutzt?
- Wie lautet deine derzeitige IP-Adresse? Diese lässt sich ermitteln, indem du die Webseite www.wieistmeineip.de aufrufst und den dortigen Test durchführst.
Sende uns die Infos bitte per E-Mail an info@joyn.de, damit wir die Angelegenheit prüfen können.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian
-seit Jahren nutze ich free tv und bin plötzlich rausgeworfen worden.Trotz korrekter Anmeldung die Aussage-hier gibt es kein Join!
Ehemalige Bestätigungsmail ist nicht mehr auffindbar.Woher bekomme ich eine Erneute?
LG Renate
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Schade, dass bei dir die entsprechende Fehlermeldung ebenfalls auftritt. Wenn der Router-Reset bei dir nicht zur Besserung führt, benötigen wir bitte folgende Infos von dir:
- Welchen Browser nutzt du und welche Version hat dieser?
- Erscheint die Fehlermeldung nur auf diesem Gerät oder auch, wenn du die mobile-App für Android oder iOS nutzt?
- Wie lautet deine derzeitige IP-Adresse? Diese lässt sich ermitteln, indem du die Webseite www.wieistmeineip.de aufrufst und den dortigen Test durchführst.
Sende uns die Infos bitte per E-Mail an info@joyn.de, dann nehmen wir uns der Sache natürlich an.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Liebe Grüße, Kilian
Das habe ich nicht gemacht. Ich habe joyn deinstalliert und wieder installiert. Es klappt jetzt wieder.
LG
Gestern habe ich Joyn installiert und auch BB geschaut und heute sagt die App mir, ich könne das in den USA nicht schauen?
Ich wohne in DE und gestern ging es noch, was soll der Blödsinn?
Hi
Hi
Hi
Wenn der Router-Neustart oder - alternativ - für diejenigen, die es im Zugriff haben, die Neuverbindung mit dem Provider und Erhalt einer neuen IP-Adresse nicht funktioniert …
... meldet den Benutzer ab und erneut an. In der neuen Benutzersitzung wird die aktuelle Adresse dann (möglicherweise) korrekt zugegeordnet.
An das Joyn-Team: Liebe Grüße an die IT. Vielleicht guckt dort mal jemand in die Sessionverwaltung für die Benutzer und in den verwendeten Dienst, um die IP zu verorten … dann klappt’s auch zukünftig wieder.
Hallo Vielen Dank für deine Tipps und deinen Hinweis! Geben wir gerne so weiter.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich habe das gleich Problem aber bei mir geht nicht und da habe ich bis 13:00 noch LiveTV
gechaut
Hallo - vielen Dank für die Antworten. Ich musste den Router zig mal an und ausschalten, am Ende hat es inzwischen geklappt. Ich hoffe das kommt nixht zu oft vor.
Dnake und viele Grüße
Kann mir hier jemand weiterhelfen habe das Problem auch auf dem Handy wenn ich im mobilen Netz bin
Und ich bin in Deutschland
Wir freuen uns natürlich, dass es letztendlich bei dir doch wieder funktioniert hat. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry!
Hallo Schade, dass es bei dir ebenfalls zur besagten Fehlermeldung kommt. Hast du denn schon einmal den von
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Schade, dass du auch von der Fehlermeldung betroffen bist. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Das diese auch im mobilen Netz auf deinem Handy erscheint, ist doppelt merkwürdig. Ich würde dich bitten die Joyn-App auf deinen Geräten zu löschen und neu zu installieren.
Bitte führe außerdem einen Router-Reset durch. Sollte es anschließend weiterhin nicht funktionieren, gib uns bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung!
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe eine Serie geschaut und wollte direkt über "nächste Folge" weiter schauen, bekam aber die Meldung, dass ich mich in Russland befinde, obwohl ich in Norddeutschland wohne und seit 1 1/2 Jahren das Land nicht verlassen habe.
Ich habe den Router schon vom Strom genommen und neu gestartet, Mobile Daten an und aus geschaltet, ich bekomme aber immer noch die Meldung.
Ich würde gerne wissen, wie ich mein Joyn Plus Account wieder wie gewohnt nutzen kann.
Hallo ich habe seit heute das Problem das die app mir sagt ich soll VPN deaktivieren und ich habe schon alles versucht Cache und so habe ich gelöscht neu installiert auch geht genauso nicht was mache ich jetzt?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Für wie lange hattest du deinen Router vom Strom genommen?
Um hier ein optimales Ergebnis zu erzielen, werden 5-10 Minuten angeraten. Hast du diese Zeit eingehalten?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dabei handelt es sich vermutlich nur um eine falsche zugewiesene IP-Adresse. Einfach den Router für zehn bis fünfzehn Minuten vom Strom nehmen, dann läuft das wieder.
Viele Grüße, Patrick.
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