Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenAus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch kann von meinem Windows PC Joyn Plus nicht öffnen, bekomme immer die Mitteilung das JOYN+ in meinem Land (Portugal) nicht zur Verfügung steht? Ueber Apple TV ist der Zugriff kein Problem.
Hallo
Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Prüfe bitte einmal, ob an deinem PC ein VPN aktiv ist und deaktiviere diesen gegebenenfalls bitte. Oft verwendet auch kostenpflichtige Sicherheitssoftware VPNs.
viele Grüße Thomas
Hallo
Sehe gerade
Liebe Grüße,
Kilian
Euch beiden vielen Dank und ja ich verwende eigentlich immer ein VPN, werde es gleich ohne versuchen
Lebe übrigens jetzt 2 Jahre in Portugal.
Es lag tatsächlich am VPN, nochmal danke fuer den Tipp.
Viele Grüße Thomas
Hallo Leute
Ich habe mit joyn immer den Life Stream tv sowie diverse Videos oder Serien über mein Tablet angeschaut, aber seit einigen Tagen kommt nun die Meldung dass wegen Lizenzgründen dieses Programm in den Niederlanden nicht ansehen kann...........Hallo ich befinde mich in Bayern
Bitte um Klärung
Hallo Das ist natürlich ärgerlich.
Hast du schon einmal deinen Router 10 Minuten vom Strom genommen und Ihn neu gestartet?
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian
Leider hatte dieser Tip mit der 10min Abschaltung des Routers nicht geholfen
Anderer Tipp?
Hallo sucht mich!
Wo bin ich?
Wo ist mein Standort?
Hier ein Hinweis :-)
Ich bin nicht in den Niederlanden
Auch nicht im Ausland
Sondern in Deutschland
Genauer in Bayern
Wo ist dieser ob ???? vielleicht in den Niederlanden???
Sorry wo ist dieser pn ??
Was soll ich mit diesem pn machen, wenn ich diesen bekomme?
Hallo Du findest diese, wenn du rechts oben auf der Community-Seite auf dein Account-Symbol und anschließend auf “Private Nachrichten” klickst. Auf diese kannst du ganz normal antworten.
Hallo
Ich habe auf dem Fire TV Stick joyn installiert
Jetz möchte ich bei joyn horror Filme schauen und da kommt die Meldung pin ein geben so nachdem ich das gemacht habe
Steht da ich soll meine ausweisen eingeben das habe ich getan und da steht immer ausweisnummer falsch
Gebe ich die irgendwie falsch ein? 😅😅
Hallo, ich kann nicht live streamen weil ich angeblich in belgien bin.…
Bin aber in Bad Aibling in Bayern.…
Benutze die app übers Handy s20 mit Android
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben". Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Bitte nimm deinen Router einmal für 5-10 Minuten vom Strom. Im Anschluss daran starte bitte dein genutztes Gerät erneut. Dann sollte es klappen.
Viele Grüße, Patrick.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort könnt ihr schon vorab einige Fragen loswerden:
Es Problem hat sich wie von Zauberhand selbst erledigt!!
Hey . Ich wünsche dir auf jeden Fall nun wieder viel Spaß. Auch von mir an dieser Stelle noch ein Programmtipp: Slavik auf Staats Nacken. Spannende Infos zur 2. Staffel gibt’s hier:
Hallöchen .. ja funktioniert einwandfrei 😊
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.