Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenAus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigen‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Danke, ich versuche das.…
Hätte so schön Zeit meine HGTV Sendungen zu streamen *seufz*
Viele Grüße, Marija A
Habe Zugang f 7Pass gestern in Berlin eingerichtet für meine Eltern in Ungarn. Bei denen funktioniert der Zugang aber nicht. Ich vermute Geoblocking. Was kann ich tun?
Danke im voraus
Hallo und ❤-lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Ich wollte ganz normal mich bei Joyn anmelden, und Fernsehen live schauen und bekomme die Mitteilung, dass
ich anscheinend verreist bin?! Ich bin aber nicht verreist, sondern ganz normal zu Hause in Deutschland! Was ist da passiert, und was soll ich jetzt machen???
Servus
Bitte nicht wundern, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht.
In der Regel reicht es in diesem Fall einen Router-Reset durchzuführen. Hierzu nimmst du deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom und startest den Stream anschließend erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, teste mal bitte ob der Abruf auf einem zweiten Gerät im selben Netzwerk möglich ist. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich nutze schon seit langer Zeit Joyn PLUS hier südlich von Freiburg. Heute zwischen zwei Folgen meiner Serie kam dann plötzlich die Meldung, ich befände mich in der Schweiz und könne daher die Inhalte nicht abrufen. Ich schaue ausschließlich hier von meinem Wohnsitz aus. Die Schweiz liegt noch ein ganzes Stück südlich von hier.
Eine Rückfrage bei meinem Internetanbieter (der auch die Netzwerkhardware stellt) ergab, dass weiterhin innerhalb Deutschlands die Server angesprochen werden.
Auch die Maßnahmen wie Routerreset, An- und Abmeldung usw. brachten keinen Erfolg.
Mit wem kann ich Kontakt wegen dem IP-Abgleich aufnehmen? Ich finde hier keinen direkten Link zu einem entsprechenden eMail-Postfach.
Mit freundlichen Grüßen
Didi2010
Hey
- Welches Gerät nutzt du?
- Bekommst du die Fehlermeldung nur auf deinem genutzten Gerät oder auch, wenn du zum Beispiel unsere App für Android oder iOS nutzt?
- Nutzt du eine VPN Verbindung?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian,
danke für deine Nachricht.
Ich habe heute die Joyn-App auf meinem Fire Stick deinstalliert und danach neu installiert. Das war die Lösung .... die Fehlermeldung ist verschwunden.
Viele Grüße Didi2010
Ich gehe mit sog. Mobilen Daten ins Internet. Mein Anbieter ist aber Lycamobile und der arbeitet nun mal nicht national. Über die Serverauskunft geht zwar eindeutig hervor, das ich in Deutschland bin Der Name des Server ist Lycal.Germany und Topleveldomain ist "de", aber meine IP ist eine aus Belgien . Nun solange ich einen Free Account habe, scheint das niemanden zu kümmern. Kann ich mich darauf verlassen, das ich über einen bezahlten Zugang (Plus) wieder Joyn nutzen kann? Auf der anderen Seite ist es nur ein Trick und durchaus erkennbar wo ich mich aufhalte. Deswegen wäre mir eine andere Lösung angenehmer. Was kann ich machen um joyn dennoch nutzen zu können..
Hallo, ich habe das Problem auch und beim Tablet kann ich den Router nicht trennen. Bin mit den Nerven schon echt runter.
Bei Plus-Abo soll man bescheid sagen und die IP wird überprüft und freigeschaltet. Die Serverauskunft abfragen ist einfach und man kann alles erfahren oft sogar GPS Koordinaten oder Stadt/ PLZ usw. Name des Admin , Kontaktadresse usw matürlich auch. Nun könnte man das gleich machen anstatt sich auf die IP zu beschränken oder man blockiert den Zugang und läst es sich bezahlen, das man das kleine Script freischaltet.
Mit Computer löst man nur die Probleme, die man ohne nicht gehabt hätte. Fragen wir doch mal den Admin von Joyn ob wir das Skript nutzen dürfen.
Hallo
ich befinde mich in deutschland und tv join behandelt mein handy als wäre ich in belgien ich will das Yoin Tv das ändert
wie kann ich es änderen das join glaubt das ich in belgien bin obwohl ich in der BRD LEBE
Hi
Ich bekomme plötzlich die Meldung das ich mich im Ausland befinden würde. Bisher hatte ich hier noch nie Probleme.
Zur Zeit nutze ich immer mein Laptop.
Ich wohne schon seit mehr als 20 Jahren an der niederländischen Grenze und hatte noch nie Probleme mit JOYN / JOYN Plus.
Ich habe jetzt schon einige Folgen einer Sportserie verpasst, da diese nach einiger Zeit wieder aus dem Programm genommen werden.
Auf meinem Tablett und meinem Smartphone habe ich bis jetzt noch keine Probleme! Ich will aber nicht immer nur auf den kleinen Bildschirmen das Programm anschauen!
Eine schnelle Antwort würde mich sehr freuen, da ich bald ins Krankenhaus muss und auch dort nicht auf meine Serien verzichten möchte.
Hi
Liebe Grüße, Jette
Aus Lizenzgründen kannst Du das nicht abspielen
Vereinigte Staaten(USA)
Kommt immer diese Meldung obwohl ich in Deutschland bin.
Router und App schon mehrfach gestartet aber nichts geht.
Hallo
Ahoi
Viele Grüße, Lucas
Ja super läuft wieder ,klasse Arbeit und super Service.
Danke nochmal an alle
Hey ich befinde mich derzeit in Portugal. Bisher gab es nie Probleme und ich konnte immer alles schauen (bis auf live streams). Nun wird mir z. B. bei Joko und Klaas angezeigt, dass ich dies aus Lizenzgründen nicht anschauen kann. Ich habe aber vor zwei Tagen noch die Folge von letzter Woche gesehen ohne Probleme.
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hey
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.