Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas ist schiefgelaufen."?

  • 22 August 2021
  • 1 Kommentar
  • 265 Ansichten

Es erscheint immer die Fehlermeldung: hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

 

Hierbei ist es egal, ob ich auf Live TV oder Serien oder woanders hin gehe. Kann jemand helfen?


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Stenny, @stefanie29 und @Ocin, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, euch begrüßen zu können. Dass die Fehlermeldung auftritt, ist jetzt kein großes Kino. Damit ich euch schnellstmöglich helfen kann, mögt ihr mir sagen, auf welchem Gerät es zu dieser Fehlermeldung kommt? Es kann nämlich durchaus sein, dass ihr alle dasselbe Fehlerbild angezeigt bekommt, aber unterschiedliche Geräte nutzt. Das hätte dann freilich zur Folge, dass meine Hilfe jeweils anders gegenüber einem jeden von euch ausfallen muss. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen