Plus Inhalte werden trotz bestätigter Email nicht abgespielt. Was tun?
Lösung von Robert
Kommentar zeigenPlus Inhalte werden trotz bestätigter Email nicht abgespielt. Was tun?
Lösung von Robert
Kommentar zeigenGenau das erscheint dann, hab die App schon mehrere Male geschlossen das hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp ?
Hallo
Viele Grüße Thomas
Hallo Thomas ich hab’s dir hier jetzt einfach mal rübergeschickt LG :)
Hallo Thomas danke für deine Antwort. Über privat kann ich keine Bilder schicken daher hier der gewünschte Screenshot.
Allerdings will ich ja über die app auf meinem Handy streamen. Nicht über den Browser.
Bekommt man auch noch eine Antwort? Ich kann nach wie vor NICHTS gucken.
Hallo
In unseren FAQ’s gibt es einen Artikel bezüglich technischer Voraussetzungen und Fehlermeldungen. Ich hab dir diesen mal hier angefügt.
https://community.joyn.de/geraete-voraussetzungen-36
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo nochmal.
Also heute konnte ich kurz weiter meine Serie gucken. Jetzt geht es wieder nicht.
Kann nach wie vor nichts schauen.
Seid ihr mich auf der Suche nach einer Lösung? So nach ner Woche wärs schon schön…
Lg
Hallo
Das ist echt doof, dass es wieder nicht funktioniert. Ich habe dir hierzu mal eine PN zukommen lassen um weitere Informationen zu erhalten, schau doch mal in dein Community-Postfach.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand bei euch erkundigen. Klappt es denn bei euch inzwischen wieder bzw. konnte eine Lösung gefunden werden?
Hallo
bei mir auf dem Rasberry Pi mit ARM Prozessor und Linux Betriebssystem funktioniert das Streaming nach wie vor weder im Chrom noch im Firefox Browser.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.