Frage

Werbung bei Joyn PLUS+-Inhalten


Guten Tag,

Wir haben das Plusabo.

Dort ist beispielsweise "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" als Plusinhalt gekennzeichnet. Und trotzdem unterbricht uns ständig Werbung.

Wie können wir das abstellen?

Bitte Rückinfo!

 

Vielen Dank, Anja 


6 Kommentare

Benutzerebene 6

@Aaaaanja Hast du deine Email-Adresse bestätigt sonst kannst du die Plus-Vorteile nicht nutzen, falls nicht siehe einmal folgenden Artikel:
 

 

@A.G. Meine Emailsdresse ist bestätigt seit dem 8.4., daran liegt es nicht. Bisher liefen die Plusinhalte auch ohne Werbung, erst seit gestern ist das anders.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Aaaaanja,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Dass das irritiert, ist verständlich, sry:pray: . Ich denke, der nachfolgende Artikel kann hier Aufklärung bieten:

Viele Grüße,
Marco.

Hallo @Marco,

 

Danke für die Antwort.

Mir ist bewusst das Joyn nicht komplett werbefrei ist. Allerdings ist  "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" als Plusinhalt gekennzeichnet und sollte somit ja werbefrei sein. War es bis gestern auch.

Meine Frage lautet nicht wieso ihr Werbung bringt, sondern wieso ich bei einem Titel (der ja laut eurer Aussage werbefrei ist) Werbung sehe. Hierzu eine Antwort wäre hilfreich, sonst kann ich das ganze gleich bei Pro7 auf der Homepage mit Werbung gucken und mir das Geld sparen.

Danke

 

Liebe Grüße 

Anja Krämer 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Aaaaanja, ich hab mal fix in Format reingeschaut. Wird dir die Werbung zufällig bei Staffel 1 Folge 2 und 3 angezeigt? Oder auch bei anderen Folgen? Bei den beiden genannten Folgen der 1. Staffel ist mir nämlich aufgefallen, dass die “PLUS+” Markierung fehlt :thinking:. Viele Grüße, Melanie  

@Aaaaanja Ich sehe das du nicht mehr geantwortet hast. Hat sich deine Frage inzwischen geklärt? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen