Fehlermeldung Kundendienst kontaktieren
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Wollen sie mich jetzt eigentlich verarschen? Gerade habe ich einen langen Text geschrieben und nun ist er weg. Naja how ever. Ich versuche seit sechs stunden eine Folge einer Serie anzuschauen. Die vorherige Folge kam dann irgendwann mal nach mehrmaligen Versuchen. Die nächste folge lässt sich leider bis jetzt, also sechs Stunden später noch immer nicht öffnen trotz mehrmaligem neustart meines Smartphones. Schade, dann werde ich wohl doch zu Netflix wechseln müssen.
Vielleicht kann mir ja auch irgendwann mal jemand eine Antwort geben? In jeder noramlen Firma, die nichts zu verbergen hat, gibt es normaerweise einen lifechat
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät dieser Fehler geschieht?
Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Kannst du andere Inhalte normal abrufen oder sind diese ebenfalls nicht abspielbar?
Um welche Serie handelt es sich genau?
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.