Gelöst

Wiedergabe von Videos nicht möglich


Hallo liebe Community, 

vor kurzem habe ich mich für das Probe - Abo  für Joyn Plus angemeldet. Nachdem ich meinen Account bestätigt hatte konnte ich bereits Videos aus der Mediathek ansehen. Plötzlich geht nichts mehr. Mir wird eine Fehlermeldung angezeigt in der steht, dass ich mich wenn ich andere Videos auch nicht mehr anschauen kann beim Kundenservice melden soll. Deswegen schreibe ich hier. Ist das der richtige Weg und was kann ich tun um wieder Serien und Filme anzuschauen?

Liebe Grüße Selina 

icon

Lösung von Selina 25 Januar 2021, 21:27

Das Problem hat sich gelöst. Es lag an meinem Handy. Ein einfacher Neustart hat geholfen. 

Vielen Dank

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Selina herzlich willkommen bei uns in der Community.

Super, dass du dich meldest. Doof natürlich, dass es bei dir nicht funktioniert.

Magst du mir verraten welches Gerät du nutzt, dann können wir uns das gemeinsam einmal anschauen.

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hi Josefine, 

danke für die schnelle Rückmeldung :) ich benutze mein Android Handy. 

Das Problem hat sich gelöst. Es lag an meinem Handy. Ein einfacher Neustart hat geholfen. 

Vielen Dank

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Selina, es freut mich, dass es wieder funktioniert. :ok_hand_tone2:

Was schaust du denn jetzt? Wenn du noch Anregungen brauchst, schau doch mal hier rein :arrow_down:

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen