Vom Support beantwortet

Wieso keine Sendetermine bei aktuellen Serien?


Wenn ich wissen will, wann die nächsten Folgen bei der Serie MOM https://www.joyn.de/serien/mom kommen werden, muss ich dieses umständlich recherchieren. Wieso habt ihr dieses denn nicht einfach in dem kurzen Text stehen, im Portal?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 18 May 2021, 12:39

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @positiveenergie , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Deinen Wunsch haben wir gerne an unser Entwickler-Team weitergeleitet. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @positiveenergie, da waren die Kollegen schon fix. Es gibt die Info zu den neuen Folgen nun in der Beschreibung auf der Detailseite der Serie :thumbsup_tone1:. Anbei mal ein Screenshot. Vielen Dank noch einmal für deinen tollen Vorschlag. Viele Grüße, Melanie

  

Hi @positiveenergie, da waren die Kollegen schon fix. Es gibt die Info zu den neuen Folgen nun in der Beschreibung auf der Detailseite der Serie :thumbsup_tone1:. Anbei mal ein Screenshot. Vielen Dank noch einmal für deinen tollen Vorschlag. Viele Grüße, Melanie

  

Sehr cool, so macht es Spaß Ideen in eine Community mit einzubringen. Und es wird vermutlich vielen anderen helfen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @positiveenergie,
danke dir für den tollen Tipp :pray: .  Wann immer du einen Gedanken hast, wie wir uns verbessern können, teile diese gerne mit uns. 
Auf jeden Fall wird es anderen helfen:thumbsup: .
Falls du am 26. Mai noch nichts vorhaben solltest, dann schau gerne bei uns für 

vorbei.
Viele Grüße, 
Marco.

Kommentar hinzufügen