Frage

ZDFneo


Hallo,

Im Live-Stream kann ich fast alle Programme, von dieser App abrufen, aber von einem Programm die Mediathek abrufen kann ich nicht.

Warum geht das nicht, oder doch ?

 

Danke im voraus

Monika Pahnke


2 Kommentare

Hi @Putzi und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
Die Mediatheken von einzelnen Sendern findest du, wenn du auf der Startseite etwas nach unten scrollst unter der Überschrift “TV Sender”. Du kannst aber den gesuchten Sender auch in die Suchleiste eingeben und schon wird dir die entsprechende Mediathek mit angezeigt, wenn diese bei uns verfügbar ist.
Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Putzi, bisher hatten wir noch keine Rückmeldung erhalten, ob dir unsere Antwort helfen konnte. Magst du mir den Gefallen tun, uns wissen zu lassen, ob wir deine Frage beantworten konnten. Falls das der Fall ist, markiere den Post von Sissi gerne als Lösung. Bei weiteren Fragen schreib uns aber auch gerne. Ansonsten freuten wir uns, wenn du an unserer Umfrage teilnimmst: 

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen