FAQ

Alles zur Joyn PLUS+ Geschenkkarte (Verkauf eingestellt)


Bitte beachte: Wir haben den Verkauf von Joyn PLUS+ Geschenkkarten bei teilnehmenden Marktkauf-Filialen zum 31.12.2021 eingestellt. Bereits gekaufte Geschenkkarten kannst du noch bis zum Ende der Gültigkeit verwenden.

Du kannst mit deiner Joyn PLUS+ Geschenkkarte dein Joyn PLUS+ Abo bezahlen oder anderen eine Freude machen. Die Joyn PLUS+ Geschenkkarte ist in allen teilnehmenden Marktkauf-Filialen in Deutschland erhältlich und lediglich für Joyn PLUS+ Neukunden verwendbar.

Du kannst aus drei verschiedenen Geschenkkarten wählen:

  • 20 € für 3 Monate Joyn PLUS+
  • 40 € für 6 Monate Joyn PLUS+
  • 70 € für 12 Monate Joyn PLUS+

Hinweis: Die Geschenkkarte kann nur von Joyn PLUS+ Neukunden eingelöst werden. Solltest du schon ein Joyn PLUS+ Abo haben, kannst du die Geschenkkarte leider nicht verwenden.

 

Wie funktioniert die Geschenkkarte?

Du hast deine Geschenkkarte bis zum 31.12.2021 in einer der teilnehmenden Marktkauf Filialen gekauft? Dann erklären wir dir hier, wie du sie einlösen kannst.

  1. Code einlösen.
    1. Gehe auf joyn.de/geschenkkarte
    2. Gebe deinen Code vom Kassenbon ein
    3. Folge dem Registrierungsprozess
  2. Wie Bargeld. Dein Kartenguthaben wird deinem Joyn PLUS+ Account wie Bargeld gutgeschrieben.
  3. Joyn PLUS+ endet automatisch. Vor Ablauf deines Geschenkkarten-Guthabens geben wir dir Bescheid.

Warum kann ich meine Geschenkkarte nicht einlösen?

Du kannst deine Joyn PLUS+ Geschenkkarte nicht einlösen? Dafür könnte es verschiedene Gründe geben.

  1. Dein Gutscheincode ist ungültig.
    • Bitte überprüfe, ob du deinen Gutscheincode richtig eingegeben hast.
    • Du hast folgende Fehlermeldung erhalten: Wir konnten diesen Geschenkkarten Code nicht finden.
    • Dein Gutscheincode wurde nicht korrekt eingegeben. 
  2. Der eingegebene Gutscheincode wurde bereits verwendet.
    • Du hast folgende Fehlermeldung erhalten: Der eingegebene Code ist nicht gültig.
    • Dein Gutschein wurde bereits eingelöst. 
  3. Der eingegebene Code ist nicht mehr gültig.
    • Du hast folgende Fehlermeldung erhalten: Der eingegebene Code ist abgelaufen.
    • Leider ist dein Gutscheincode schon abgelaufen. Deine Joyn PLUS+ Geschenkkarte ist innerhalb von drei Jahren zum Ende des Jahres nach Kaufdatum einlösbar.
  4. Du hast bereits einen Joyn PLUS+ Account.
    • Solltest du mit der Login E-Mail-Adresse bereits einen Joyn PLUS+ Account haben oder gehabt haben, dann kannst du die Geschenkkarte leider nicht einlösen. Die Geschenkkarte gilt nur für Joyn PLUS+ Neukunden. Solltest du bereits Joyn PLUS+ Kunde sein, könntest du deinen Gutschein mit einer noch nicht verwendeten E-Mail-Adresse einlösen.

Muss ich Joyn PLUS+ aktiv kündigen, wenn ich mit einer Geschenkkarte bezahlt habe?

Dein Joyn PLUS+ Abo endet automatisch, du brauchst nicht kündigen. Es entstehen dir keine weiteren Kosten. Bevor dein Abo zu Ende ist, geben wir dir Bescheid. Wenn dir Joyn PLUS+ gefällt, kannst du dein Abo mit einem neuen Guthaben unter joyn.de/abo/bezahlung verlängern.

Was passiert, wenn mein Geschenkkarten-Guthaben aufgebraucht ist?

Dein Joyn PLUS+ Abo endet automatisch nach Ablauf der Laufzeit. Wenn dir Joyn PLUS+ gefällt, kannst du dein Abo mit einem neuen Guthaben unter joyn.de/abo/bezahlung verlängern.

Kann ich mehrere Geschenkkarten gleichzeitig für einen Account verwenden?

Ja, du kannst mehrere Geschenkkarten erwerben und für einen Joyn Account anwenden. Löse deinen Code einfach auf joyn.de/geschenkkarte ein und dein Guthaben wird mit jeder eingelösten Geschenkkarte erhöht. Dein verfügbares Guthaben kannst du in deinem Joyn Account unter Mitgliedschaft einsehen.

Muss ich Bezahldaten eingeben, um die Joyn PLUS+ Geschenkkarte einzulösen?

Nein. Gehe einfach auf joyn.de/geschenkkarte. Dort kannst du dich ganz einfach registrieren. Dafür benötigst du nur deinen Gutscheincode (diesen findest du auf deinem Kassenbon) sowie eine E-Mail-Adresse und schon kannst du alle Joyn PLUS+ Serien und Filme und Live TV ansehen.

Werde ich benachrichtigt, wenn mein Geschenkkarten-Guthaben ausläuft?

Ja, wir geben dir 2 Wochen - bevor dein Geschenkkarten-Guthaben zu Ende ist - per E-Mail Bescheid.

Haben Joyn PLUS+ Geschenkkarten ein Ablaufdatum?

Deine Joyn PLUS+ Geschenkkarte ist innerhalb von drei Jahren zum Ende des Jahres nach Kaufdatum einlösbar.

Sind Joyn PLUS+ Geschenkkarten erstattungsfähig?

Die Joyn PLUS+ Geschenkkarte ist nicht erstattungsfähig. Wenn eine Joyn PLUS+ Geschenkkarte auf einen Account angewendet wurde, kannst du unseren Dienst noch für die Monate nutzen, für die Guthaben auf deiner Joyn PLUS+ Geschenkkarte vorhanden ist.

Was passiert, wenn ich meinen Kassenbon mit meinem Gutscheincode verloren habe oder der Code nicht mehr lesbar ist?

Joyn haftet nach Kauf nicht für den Verlust, Beschädigung oder Unlesbarkeit der Geschenkkarte und des Kassenbons oder für die unbefugte Einlösung des Guthabens.

Kann ich meine Joyn PLUS+ Geschenkkarte mit anderen Angeboten verknüpfen?

Diese Karte ist nur einlösbar für monatliche, eigenständige Joyn PLUS+ Abonnements zum vollen Preis, die direkt bei Joyn erworben werden und kann nicht für preisreduzierte oder Bundle-Angebote verwendet werden. Enthaltene Rabatte werden nur bei Bezahlung mit der Geschenkkarte gewährt und sind nicht auf andere Zahlungsarten übertragbar.

An wen kann ich mich bei Marktkauf wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Gerne kannst du dich auch direkt an das Marktkauf Service-Center wenden. Entweder per E-Mail an support@mm-worldnet.de oder telefonisch unter +49 6861 93 92 850. Der Kundenservice ist jeden Tag 24 Stunden erreichbar.

Kann ich meine Joyn PLUS+ Geschenkkarte während der Laufzeit übertragen?

Die Geschenkkarte ist nicht übertragbar.


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.