Gelöst

Abruf über iOS App funktioniert nicht


Liebes Joyn-Team!

Wir nutzen diese Plattform schon seit ein paar Monaten fast jeden Tag über die Joyn-App auf unterschiedlichen Apple-Endgeräten und haben seit ein par Monaten immer die gleichen nervigen Störungen.

Das Werbung geschaltet wird ist selbstverständlich, dass aber in 50% der Fälle die Serien nach der Werbung einfach nicht weiterlaufen (entweder Blackscreen oder die App schließt sich von selbst) ist für uns nicht nachvollziehbar und ist auf keinen Bediensungsfehler unsererseits zurückzuführen. In den anderen 50% der Fälle (nachdem man sich gefreut hat, dass es überhaupt geht) befindet man sich plötzlich an einer ganz anderen Stelle in der Folge und muss erstmal vor/zurückspulen und den Punkt suchen, an dem die Werbung angefangen hat um weiterzugucken. Oft kommt dann direkt nochmal Werbung. Das nervt!

Ist ein technisches Update vorgesehen? So kann man das Serien gucken leider nicht wirklich genießen und das finden wir sehr schade!

Mit freundlichen Grüßen

die GermanBrickhunter e.V GmbH

icon

Lösung von Pergamentchef 15 April 2021, 14:10

Schau mal in folgendes FAQ vielleicht hilft es schonmal fürs erste 

 

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schau mal in folgendes FAQ vielleicht hilft es schonmal fürs erste 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Hanni420 Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Konnte dir der gute @Pergamentchef schon weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Hanni420, bisher ist noch keine Lösung zu deinem Anliegen markiert. Klappen die Abrufe denn inzwischen wieder wie gewünscht? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen