Moin,
ich möchte gerne Joyn über AirPlay von meinem iPhone aus auf meinem TV abspielen. Leider klappt dies nicht wie gewünscht. Leider kommt dann eine sehr aussagekräftige Fehlermeldung in der App “UNKNOWN_ERROR” oder es wiederholen sich die immer gleichen drei Werbespots in einer Endlosschleife. Abgesehen davon, dass ich AirPlay erst auswählen kann, nachdem ich die Werbung gesehen habe, und sie mir dann nochmal per AirPlay ansehen darf ...
Ich habe das neuste iPhone (11 mini) mit dem neusten iOS (14.5.1) und der neusten Version von Joyn (6.6.1 26610). Alle beteiligten Geräte und Apps wurden neugestartet. An meiner Internetverbindung (Kabel 200/50Mbit) liegt es definitiv auch nicht. Die Werbung wird ja in bester Qualität an den TV per AirPlay übertragen. Genau wie AirPlay mit dem selben Setup in allen anderen Apps ohne Probleme funktioniert.
Könnte sich endlich einmal jemand von Joyn dem Problem ernsthaft annehmen? Nach div. Antworten per E-Mail oder twitter mit den immer selben Copy-Paste “Tipps” wie “Handy neustarten” oder mal per Mobile Daten probieren (klar, bei AirPlay ...) bin ich dezent genervt. Mehr als 1 Sekunde Zeit nehmen sollte doch möglich sein.
Nehmt doch Kundenanfragen mal ernst. Danke.
LG Hauke
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigen