Gelöst

Apple TV muss mehrmals täglich neu gestartet werden


Benutzerebene 2
  • Einsteiger*in
  • 25 Kommentare

Ich habe immer wieder das Problem, dass weder Filme noch Live TV laufen. Es erscheint dann die Fehlermeldung: NICHT VERFÜGBAR. Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundendienst hilft dir weiter. (PLAYER_TIMEOUT_NATIVEPLAYER).

Das Problem taucht nur bei JOYN auf, nicht bei anderen Portalen und kann nur durch einen Neustart der Apple TV Box erst einmal behoben werden.

 

 

icon

Lösung von Kenneth 26 June 2021, 13:26

Kommentar zeigen

52 Kommentare

Benutzerebene 2

Ok, also mit der App-Version 6.21.0 sind auch die Probleme, die in Verbindung mit dem Jugendschutzcode auftraten, endlich behoben !

 

Danke für den Support.

@Rid, bitte gern! :grin: Wir sind stets bemüht, die Apps so rund wie möglich laufen zu lassen. Einige Fehler erweisen sich manchmal hartnäckiger als andere, aber wir geben nicht auf. :muscle_tone2: Viel Spaß weiterhin mit der App und gute Unterhaltung mit unserem Angebot. Apropos gute Unterhaltung: 

:sunglasses:
Viele Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen