Frage

"Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten" - Fehlermeldung


Also langsam aber sicher bin ich richtig sauer!! Ich bezahle hier für Joyn Plus, wollte mir ein schönes Serien Wochenende machen und seit gestern Abend bekomme ich nur noch die o.g. Fehlermeldung. Das ist echt eine Frechheit! Wie ist das JETZT zu lösen????


6 Kommentare

Hallo @Mone77 und herzlich willkommen in der Community! Das tut mir sehr leid zu hören. Auf welchem Gerät funktioniert es denn nicht mehr? Hier findest du einige Tipps, um die Schwierigkeit direkt zu lösen:

Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Mone77 , konnten dir die Tipps aus dem von @Kenneth verlinkten Artikel denn helfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Nein, nix funktioniert! Sorry, aber das ist einUnding, was Ihr hier bietet!!  Ich werde mein Geld zurückfordern!! 

@Mone77 Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass die Tipps aus dem Artikel bisher nicht zur Besserung geführt haben. :sweat: Kannst du uns bitte einmal mitteilen, auf welchem Gerät du versuchst Joyn zu nutzen? 
Hast du den Abruf bereits über ein zweites Gerät getestet? Vielen Dank für deine Mithilfe!

..mittlerweile geht der Abruf über dieApp auf dem Ipad, aber AirPlay funktioniert nicht. Das nervt mindestens genauso, wie wenn es gar nicht geht. Sorry Leute, aber das ist echt ein Unding! Die ersten 7 Folgen hat es funktioniert  und jetzt nicht mehr???? Da AirPlay nur über die App geht und nicht über den Browser kann ich auch kein anderes Gerät nutzen !, und was jetzt?? Schönes Kundenerlebnis ist was anderes!! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Mone77, tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworten kann. Wir haben vorgestern ein Update für iOS-Geräte und Apple TV eingespielt. Magst du mir einen Gefallen tun und probieren, ob es jetzt wieder funktioniert. Die aktuelle App-Version ist jetzt 6.14.0. Viele Grüße, Marco.  

Kommentar hinzufügen