Seit einigen Tagen verschwindet das Bild innerhalb der App immer wieder, der Ton allerdings bleibt.
Geht es jemandem ähnlich und hat eventuell einen Tipp?
Derzeit beste Antwort von Melanie
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Geht es jemandem ähnlich und hat eventuell einen Tipp?
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenFalls dir die Tipps nicht weiterhelfen findest du weiter unten ein paar Informationen die wir benötigen, um unsere Techniker zu Rate zu ziehen. Viele Grüße, Kenneth
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Seit genau diesen zwei Tagen tritt der Fehler auch bei mir auf. Es sind iPads und ein iPhone betroffen. Es wird das Bild irgendwie im Hintergrund gestartet, manchmal ist es paar Sekunden da, dann wieder weg. Nur am Ton ist zu sehen, das dass Video abgespielt wird. Es fällt auf, dass seit einigen Tagen plötzlich sehr viel Werbung erscheint. Auf Androide funktioniert alles noch, nur habe ich aber eben iPad und IPhone. Es geht hier um ein bezahltes Abo, das kann auch schnell gekündigt werden, wenn sich wie hier scheinbar seit zwei Tagen keiner kümmert.
Edit: Habe es mir gerade nochmal überlegt. Ich kündige sofort. Anscheinend wird man nur auf pauschale Informationen verwiesen, keiner kümmert sich um den Fehler.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Nein, leider funktioniert es nicht. Auch nach Updates nicht vom iPhone oder Joyn.
Nachdem ich die App auf iPad und iPhone gelöscht und neu installiert habe, funktioniert es bei mir wieder. Irgendwas ist durch die plötzliche extensive Werbung durcheinander gekommen. Die Entwickler werden doch wohl wissen, was sie gemacht haben. Trotzdem bleibt es erst mal bei der Kündigung. Das ist Chaos pur. Mehrere Kunden berichten vom gleichen Fehler, es sind mehrere Geräte betroffen und man bekommt den Rat, mal irgenwelche Manuals zu lesen. Unglaublich.
Hallo
Ich verstehe die Verärgerung, wenn die Abrufe nicht klappen und es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Wir sind bemüht euch so gut es geht dabei zu unterstützen, dass alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Oft reichen dafür schon Kleinigkeiten aus, wie bei dir die Neuinstallation, .
Ist natürlich ärgerlich, dass es bei dir noch nicht wieder geklappt hat,
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Auch nach einer Neuinstallation auf dem iPhone zeigte sich das Problem weiterhin bei mir.
Es tritt z.B. bei der Serie Dexter, Grey's Anatomy und auch bei Mask off auf. Im Live-TV habe ich es nicht getestet.
Bei den Serien ist es nicht Staffel oder Episoden abhängig, sondern zieht sich komplett durch.
Ein Joyn-Plus Abo bestand zu der Zeit und besteht aktuell immer noch.
Sowohl als auch, hat nichts geändert.
Das WLAN ist bei mir noch sehr langsam, allerdings habe ich es auch in einem WLAN mit besserer Performance versucht was ebenfalls erfolglos verlief.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Im LiveTV tritt es insofern auf, dass Das Erste, ZDF und ZDFinfo laufen. Sowohl im WLAN als auch mit mobilen Daten.
Bei Pro7, SAT.1 und Kabeleins wird angezeigt, dass das Video nicht verfügbar sei. Sowohl im WLAN als auch mit mobilen Daten.
Ja… selbstverständlich.
Hi . Gebt uns gern eine Rückmeldung, ob es wieder klappt.
Viele Grüße, Melanie
Bis jetzt läuft’s, danke.
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