Gelöst

iPadOS 15 Beta (2) Joyn funktioniert nicht


Mit der iPadOS 15 Beta 2 funktioniert Joyn nicht.

Ich habe das auf 2 verschiedenen iPads getestet.

Wir bereits an einer Lösung gearbeitet?

Lg

HO

icon

Lösung von Melanie 11 July 2021, 12:02

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @schelianhp herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unterstützt wird Joyn ab iOS 12. Wir können bei Beta-Versionen leider nicht garantieren, dass der Abruf auf Joyn tatsächlich funktioniert.
Gern kannst du natürlich die Tipps aus folgendem FAQ-Artikel ausprobieren: 

Falls dies nicht weiterhilft, kannst du dich auch alternativ gern an Apple wenden, um ihnen mitzuteilen, dass es bei iOS 15 etwas zu geben scheint, das den Abruf auf Joyn verhindert.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @schelianhp, konnten dir die Tipps von @PatrickG helfen? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

@schelianhp Konnten dir die Tipps von @PatrickG helfen? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Waren ja eigentlich keine Tipps.

Das John mit iPadOS 14.X läuft weiß ich selbst.

Ich dachte es hilft euch, wenn ihr wisst, dass Ihr ein Problem mit der nächsten iPadOS Version habt.

Die Streaming Apps eurer Mitbewerber laufen alle unter iPadOS 15.

 

Ein Hinweis auf die FAQ finde ich ….

 

Egal, hoffe ihr bekommt das relativ schnell in den Griff.

 

Lg

Hans-Peter

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @schelianhp, sorry, dass hier bisher keine Rückmeldung erfolgt ist :pray_tone1:
Bitte beachte, dass die iPadOS Version 15 eine Beta-Version ist. Die Beta-Versionen unterstützen wir nicht offiziell. Das heißt, dass die Abrufe mit dieser Version funktionieren können, wir können dies jedoch nicht gewährleisten. 
Selbstverständlich entwickeln wir Joyn auch für kommende iPadOS Versionen weiter, sodass die App zum offiziellen Start der iOS Version 15 gerüstet sein wird. 
Viele Grüße und danke für deine Geduld, Melanie  

Ich habe ja Verständnis für vieles, aber warum funktioniert der Werbespot bei Ipad-OS 15 und der Rest nicht?

Ich habe den Account jetzt gekündigt, denn Werbespots kann ich mir auch gratis ansehen, da brauche ich keine 6,99€ bezahlen.

Und…. Beta-Versionen unterstützen wir nicht…… warum kann das Netflix, Amazon Prime, TV-Now, Magenta-TV, Disney, Apple-TV,……….

Irgendwie peinlich - sorry!

Bei jedem OS-Update das Drama - brauch ich nicht!

@basshans Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Wir können deinen Unmut natürlich verstehen. Das dich der Umstand zur Kündigung bewegt hat, ist natürlich auch schade. 
Leider können wir nur wiederholen, dass bei Joyn offiziell keine Beta-Versionen unterstützt werden. Zum Start der offiziellen iOS Version 15 wird die App aber natürlich kompatibel sein. 
Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! 

Kommentar hinzufügen