Frage

iPhone per HDMI auf TV spiegeln


Servus,

 

Ich würde gerne mein IPhone per hdmi Kabel auf meinen nicht im Internet weilenden Samsung TV spiegeln.

 

es klappt bei Netflix oder twitch Einwandfrei .

 

bei Joyn kommt immer ein schwarzes Bild und nur Ton , vermutlich wegen der Sicherung das jemand mit streamt . Kann man das irgendwie umgehen ?


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Felix96, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du bei dir technische Schwierigkeiten auftreten. Hast du dein iPhone eventuell bereits einmal neu gestartet und die App neu installiert? Oftmals lassen sich so schon direkt technische Probleme beheben. Liebe Grüße, Florian

Hallo, leider kein Stream vom iPad auf einen Löwe Fernseher möglich.

Verbindung über Lightning und HDMI Kabel.

Ton geht - Bild nicht

Hi @Fritzchen und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Kommentar mal mit einen bereits bestehenden Beitrag zum gleichen Thema verschoben, also bitte nicht wundern.
Es tut mir sehr leid, aber wir Unterstützen die Übertragung vom iPhone oder iPad per HDMI auf ein anderes Gerät nicht offiziell. Das bedeutet es kann funktionieren, aber wir können dir nicht versprechen, dass es funktioniert und bei Schwierigkeiten diesbezüglich auch keinen Support bieten. Wenn du auf deinem Löwe TV Joyn nutzen möchtest, wäre die Anschaffung eines Fire TV Sticks vielleicht überlegenswert. 🙂
Hier kannst du nachlesen auf welchen Geräten Joyn sonst noch funktioniert:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen