Gelöst

iPhone SE dreht sich nicht in Querformat


iPhone SE dreht nur bei Joyn nicht in Querformat warum??

icon

Lösung von Florian 6 June 2021, 08:38

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Martina2302 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau bitte mal hier mit rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Martina2302, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hängt ständig zahle jeden Monat und ärgere mich nur noch wenn das so weitergeht kündige ich keine Lust mehr das nervt voll

Alles schon versucht klappt nicht regt mich voll auf 

Hey @Martina2302, danke für deine Rückmeldungen! 🙂 Nicht wundern bitte, ich habe auch mal deinen zweiten Beitrag in diesen Thread hier verschoben. 
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Abbrüchen beim Stream kommt. 😕 Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf? Nutzt du nach wie vor ein iPhone oder treten die Fehler auch auf anderen Geräten auf? 
Sind nur Inhalte in der Mediathek betroffen, oder auch das Live-TV? Wenn ja, welche Inhalte konkret? Insofern du schon alle Tipps aus dem folgenden Artikel umgesetzt hast, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos, welche am Ende des Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich nutze das IPhone es passiert auch beim Livestream echt meganervig da möchte ich mal kucken und dann lädt es und lädt und lädt dann läuft es 5 sek dann wieder das gleiche ich hab schon alles versucht und nix funktioniert

‘Nabend @Martina2302, ich kann wirklich, wirklich gut nachvollziehen, dass dich der stockende Abruf verärgert und wir würden dich unheimlich gern bei der Lösungsfindung unterstützen. Dafür ist es allerdings notwendig, noch ein paar ganz bestimmte Daten zu deinem spezifischen Fehlerbild für unsere Techniker*innen zu erhalten. Die da wären:

  • Lässt sich ein bestimmtes Muster erkennen? Sind z.B. nur bestimmte Sender oder Videos betroffen? Erhältst du gelegentlich auch eine Meldung?
  • Klappt der Abruf auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
  • Wie hoch ist die verfügbare Bandbreite? Das kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen

Anhand dieser Details finden wir sicher in Nullkommanix heraus, was hier im Argen liegt 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen