Gelöst

Joyn kann auf iphone und ipad nicht mehr geladen werden


Ich kann joyn laden, es folgt dann Fehlermeldung mit dem Hinweis auf eine automatische Hilfe. Sei 2 Wochen tut sich aber nix. IOS-Softwarestand 14.6

icon

Lösung von PatrickG 13 July 2021, 12:29

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @energysegeln herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits die Daten der App gelöscht und die App einmal deinstalliert und erneut heruntergeladen?
Alternativ findest du unter folgendem FAQ Artikel tolle Tipps und Tricks zur Behebung eines Fehlerbilds: 

Viele Grüße, Patrick.

Moinsen, das Problem war mangelnde Internetleistung 👎🏻😩😩 weil ein Verstärker ausgestiegen war.

@energysegeln Danke für deine Rückmeldung! Dann ist ja alles klar. :pray_tone1: Wenn doch mal wieder ein Problem auftreten sollte, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile: Ansonsten noch ein kleiner Tipp am Rande: 

 

Kommentar hinzufügen