Gelöst

Joyn PLUS+ in Deutschland


Hallo lieber Kundenservice! Ich befinde mich seit heute in Deutschland, habe ein aufrechtes Joyn Plus Abo und kann die Inhalte trotzdem nicht schauen. Bitte um dringende Hilfe. Danke!!

icon

Lösung von Melanie 30 June 2021, 09:44

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Mikili77 und herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:.
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten mit der Nutzung des Abos kommt :pray_tone1:. Auf welchem Gerät schaust du denn und wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Lassen sich nur Joyn PLUS+ Inhalte nicht abspielen oder treten die Schwierigkeiten auch bei Joyn FREE Inhalten (also Inhalte ohne PLUS+ Zeichen) auf?
Viele Grüße, Melanie

Ich will die Joyn Plus Inhalte über mein Smartphone (iPhone) anschauen. Und ich bin auch im deutschen Netz eingebuchtet. Warum erwähne ich das? Weil ich  davor  für einige Monate in Holland war und Joyn Plus nach Ablauf voneinander paar Tagen (ich denke rund 180 Tage) nicht mehr ging. Aber jetzt, da ich alle Kriterien (aktiven Joyn+Abo, Standort Deutschland) erfülle, verstehe ich es nicht warum es nicht funktioniert. Danke für die dringende Klärung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Mikili77 :thumbsup_tone1:. Zuallererst, die Info mit den 180 Tagen ist korrekt. Das ist die zeitliche Beschränkung für die Nutzung im Ausland. Danach muss für die weitere Nutzung im Ausland zunächst ein Abruf innerhalb Deutschlands erfolgen. Genau um den müssen wir uns natürlich jetzt kümmern. Nutzt du eigentlich WLAN oder mobile Daten? Ich kann dir empfehlen, je nachdem was du gerade verwendest, es mal mit dem entsprechend anderen Netzwerk zu versuchen. Generell kann es nach einem größeren Standortwechsel oft nicht schaden die Internetverbindung kurz zu kappen und sich neu zu verbinden. Viele Grüße, Melanie

Ich habe es sowohl über WLAN als auch nur mit den mobilen Daten probiert. Es funktioniert einfach nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung „

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.“

 

obwohl ich jetzt in München bin! Bitte um dringende Klärung. Immerhin bin ich ein zahlender Premium Kunde. Danke!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi, danke fürs ausprobieren, @Mikili77. Schade, dass es nicht geholfen hat :sweat:
Da wir die Tipps soweit durch sind, ist es am sinnvollsten, wenn wir dein Anliegen direkt mal an unsere Techniker weiterleiten. Dazu benötigen die Kollegen natürlich möglichst viele Infos. Im folgenden Artikel findest du, wenn du ein bisschen nach unten scrollst, eine Liste unterhalb der Tipps. Bitte gehe diese Liste durch und teile uns die darin abgefragten Infos mit. Die Frage, ob du WLAN oder mobile Daten nutzt, kannst du logischerweise überspringen. Das haben wir ja schon besprochen :wink:.

 Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Mikili77, leider erfolgte bisher noch keine Rückmeldung. Wie sieht’s denn aus bei dir? Klappen die Abrufe denn inzwischen wieder? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen