Gelöst

Kein Ton auf Apple TV



Ersten Beitrag anzeigen

433 Kommentare

Hey @Marvingraef das kann durchaus möglich sein.
Hast du die Hue Sync Box einmal “abgeklemmt” und es anschließend rein über den Apple TV ausprobiert?

Guten Morgen,

gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem ? 
Ich möchte auch wieder Ton haben über Apple TV, ich glaube ich habe das Problem sweat seit dem ich auf Plus umgestiegen bin, ist das vielleicht der Fehler der befohlen werden muss ?  
 

Viele Grüße, Jens Büscher  

Hey @Jens Büscher herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Umständen gekommen ist.
Unsere Entwickler sind über den Fehler bereits im Bilde und setzen alles daran, diesen zu beheben.
Da es offenbar etwas tiefgründigeres ist, kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. 
Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld. Sobald wir den Fehler beheben konnten, werden natürlich alle betroffenen User darüber informiert werden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @FreWe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unsere Kollegen*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir bitten dich um etwas Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Wie lange soll das gehen, ich habe jetzt seit über 1,5 Jahren kein Ton mehr. Keine Lösung in Sicht. Schweinerei. 

Ahoi @Euku, herzlich willkommen in der Community :wave: Wir bitten dich vielmals um Entschuldigung für die weiterhin andauernde Behebung zum hiesigen Fehlerbild. Bedauerlicherweise stellen sich die entstandenen Herausforderungen als kniffliger dar, als zunächst angenommen. Sei dir gewiss, dass unsere Techniker*innen Tag und Nacht an einer Lösung werkeln! Bitte habe noch ein klein wenig Geduld.
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Habe mich vom Apple TV verabschiedet und einen Firestick gekauft. Keine Probleme mehr. 

Bei uns gibt es seit Tagen keinen Ton mehr über Apple TV. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Habe Apple TV neu gestartet und auch Joyn deinstalliert und neu installiert und eingerichtet. Das Problem besteht immer noch.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @BlackJack, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Dass der Ton auf dem Apple TV nicht funktioniert, tut mir leid. Unsere Techniker*innen arbeiten bereits an dem Problem. Bei manchen Nutzer*innen helfen aber bereits unsere Tipps, die ich dich bitte zu probieren. Du findest sie unter dem folgenden Link: 

Bei anderen Nutzer*innen konnten wir beobachten, dass das Zusammenspiel mit angeschlossenen Audiogeräten am Apple TV dazu führte, dass der Ton plötzlich weg war. Falls du ein alternatives Audiosystem am Apple TV angeschlossen hast, magst du mir bitte den Gefallen tun, uns das zu schreiben und es einmal vom Apple TV abzutrennen, um daraufhin den Ton nochmals zu prüfen? Viele Grüße, Marco. 

Bei mir geht auch kein Ton bei Apple 4K TV und nein ich werde kein Werksreset machen, da alles andere ja funktioniert. Wenn es da keine Lösung gibt dann halt kein Yoyn. Scheinbar besteht der Fehler ja schon länger. Wenn man nicht Programieren kann muss man jemanden Fragen der es kann. Interessant ist aber das Problem tauchte erst bei einer iCloud Mail auf und dem Probeabo. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang. Ist aber nicht die Aufgabe eines Kunden den Fehler zu suchen. Keine Lösung kein Yoyn. so habe Fertig ;-)

Hallo @Santookt, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Natürlich können und wollen wir dich nicht zwingen einen Werksreset durchzuführen. Wir empfehlen diesen aber, da er bei vielen User*innen schon zur Behebung des Problems geführt hat. Alternativ kannst du auch erstmal die Tipps aus folgendem Artikel umsetzen:

Wir können dir in jedem Fall versichern, dass unsere Techniker*innen an einer Lösung arbeiten. Hier bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Vielleicht kannst du Joyn ja in der Zwischenzeit auch über eines der alternativen Geräte aus folgendem Artikel nutzen: 

Ich wünsche außerdem einen guten Start ins neue Jahr! :blush: Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe wie meine Vorgänger, 
ein Bild aber kein Ton.

Bei allen anderen  Apps habe ich keine Probleme.
Ein Neustart hilft auch nicht weiter. 

apple TV

Modell A1625

IOS 15.11

LAN Verbindung 

 

Viele Grüße 

Gibts endlich mal ne Lösung zu dem Problem? Dann wir halt weiter fleißig RTL + abonniert…..

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Decius und @Gahdban, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aktuell arbeiten unsere Entwickler*innen an der Behebung der Herausforderung. Sobald es ein Update gibt, werden wir euch umgehend informieren. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe das selbe Problem seit ca. einer Woche und alle Tips die oben stehen schon ausprobiert. Leider funktioniert es immernoch nicht… 

Ahoi @Jay-Kay, ich heiße dich in der Community willkommen :wave: Es tut mir unheimlich leid, dass dir die Tipps zu keiner Besserung verholfen haben. Derzeit sitzt unser Entwicklungsteam noch an der Erarbeitung eines allumfassend behebenden Updates. Ich bitte dich daher um ein klein wenig Geduld. In manchen Fällen kann es allerdings bereits helfen, wenn du einen Werksreset deines Gerätes vornimmst.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, leider have ich kein Ton was mich sehr verärgert da ich nichts anschauen kann.

Hallo @Josiexenglert, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Fehlerbild verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung für das Problem. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen. 
Bis dahin müssen wir dich und alle anderen Betroffenen noch um Geduld und Verständnis bitten. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo, auch bei mir das selbe Problem. Kein Ton und der joyn App auf meinem neuen Apple TV. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Kann es sein, dass es das Problem alleine in diesem Thread seit 11 Monaten gibt und Joyn keine Lösung anbietet? Das ist echt krass. Die ganzen User habt ihr wohl nicht nötig? Sorry aber das nervt wie Sau. 

Aloha @MichaC, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Ganz daneben liegst du tatsächlich nicht, da können wir dir kaum etwas vormachen. So zeichnete sich zunächst ab, dass ein einfacher Werksreset des Apple TVs bereits die ersehnte Lösung darstellt, doch scheint es in gewissen Fällen auch weiterhin zu dem hier viel beschriebenen Fehlerbild zu kommen. Für diese Fraktion arbeiten wir natürlich gegenwärtig an einer Lösung. Unsere Techniker*innen lassen um Entschuldigung und ein klein wenig mehr von deiner Geduld bitten.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, habe alle Tips probiert und habe leider nur ein Bild aber keinen Ton auf einem apple TV. Was tun?

Ich glaube habe das Problem bei Apple TV gelöst, zumindest bei mir. Beta Updates bei Apple TV Ausschalten und keine iCloud Mail Adresse benutzen. Damit hat es bei mir funktioniert, Ton da. 

Hallo @FBZ und @Finja2008 und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
@FBZ Dass du ebenfalls von dem Tonfehler auf dem Apple-TV betroffen bist, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Das Fehlerbild liegt bereits bei unseren Techniker*innen und wir versuchen weiterhin mit Hochdruck eine Lösung zu finden. 
Bis dahin müssen wir dich und alle anderen Betroffenen jedoch noch um ein wenig Geduld bitten. 
@Finja2008 Es freut uns natürlich ungemein, dass du den Fehler in deinem Fall selbstständig beheben konntest und die Infos mit uns teilst! Danke dafür. :pray_tone1: 
Wenn sonst noch Fragen bestehen gebt uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Das einzige erkennbare Hilfsangebot ist…..nichts!

 

Ich kündige, bis eine Lösung erfolgt .

 

Beste Grüße 

Sehr geehrtes Joyn Team,

ich habe seit kurzem kein Ton mehr, wenn ich Joyn per Apple TV schaue. Es ist ausschließlich in dieser App. Es funktionierte einige Zeit und dann nicht mehr. Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen. 

Hallo @xxyz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich absolut nachvollziehen. Dass wir dir und allen anderen Betroffenen im Moment noch keine endgültige Lösung bieten können, und dich dieser Umstand zur Kündigung bewegt hat, bedauern wir wirklich sehr. 
Ich kann dir versichern, dass unsere Entwickler*innen weiterhin an einer Lösung arbeiten. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen