Gelöst

Werbung in Joyn PLUS+ Serien auf iOS


Hi!

ich habe ein Joyn+-Abo und bekomme in den Apple Apps auf iPhone und AppleTV trotzdem Werbung in den Joyn+-Serien angezeigt. Wenn ich mich auslogge, wird für die Serien sogar die werbefreie Variante „beworben“.

Außerdem habe ich auch das Problem, dass nach einem solchen Werbeblock gerne mal das Streaming „abstürzt“ und sich im Buffering aufhängt. Ziemlich nervig, sich 3 Werbeblöcke am Stück anzusehen, um dann das Video neuzustarten, nur um dann nach dem Vorspringen zur richtigen Stelle wieder einen 3er-Werbeblock zu sehen - und das trotz monatlicher Zahlung. Sehr ärgerlich!

Ist das Problem bekannt? Wird an einer Lösung gearbeitet?

LG

Julius

icon

Lösung von Melanie 20 März 2021, 21:47

Guten Abend und herzlich Willkommen in der Community, @JMerlin92
Ich hab mir mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Solange das noch aussteht, kannst du leider die Vorteile von Joyn PLUS+ nicht nutzen. Keine Sorge, die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben auf den Weg zu dir gemacht. Bitte habe etwas Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob du nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse immer noch Werbung angezeigt bekommst. Gib in dem Fall bitte noch die Serie an, damit wir uns das genauer anschauen können. 
Bezüglich der Abbrüche schau am Besten mal bei unseren Tipps rein: 

Viele Grüße, Melanie
 

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Abend und herzlich Willkommen in der Community, @JMerlin92
Ich hab mir mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Solange das noch aussteht, kannst du leider die Vorteile von Joyn PLUS+ nicht nutzen. Keine Sorge, die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben auf den Weg zu dir gemacht. Bitte habe etwas Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob du nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse immer noch Werbung angezeigt bekommst. Gib in dem Fall bitte noch die Serie an, damit wir uns das genauer anschauen können. 
Bezüglich der Abbrüche schau am Besten mal bei unseren Tipps rein: 

Viele Grüße, Melanie
 

@JMerlin92 ich wollte nur mal kurz fragen, ob es mittlerweile bei dir funktioniert?

@JMerlin92ich wollte nur mal kurz fragen, ob es mittlerweile bei dir funktioniert?

Hi Josefin,

vielen Dank für die Nachfrage! Yes! Klappt!

Den Bug mit dem Absturz nach einer Werbung habe ich nachwievor, aber ich gucke einfach keine Serien mit Werbung mehr auf Joyn… ;-D

LG

Julius

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @JMerlin92, danke für die Rückmeldung. Super, dass zumindest die werbefreien Inhalte klappen :thumbsup_tone1:. Besser ist es natürlich, wenn wir die Serien mit Werbung auch noch zum laufen kriegen, oder :wink:?  Die Schwierigkeiten mit dem Absturz treten bei allen Inhalten mit Werbung auf, richtig?
 

@JMerlin92 magst du noch auf die Fragen von @Melanie antworten oder funktioniert es bei dir mittlerweile?

@JMerlin92 Ich bin mal so frei und markiere die Antwort von @Melanie als Lösung. Sollte doch noch etwas sein, melde dich gerne direkt wieder bei uns. :wink: Viele Grüße Kenneth

Guten Tag 

Obwohl ich Joyn plus habe kommt jetzt immer öfters Werbung wenn ich Filme gucke .

Z.b. bud Spencer Filme 

 

Wie kann das sein .

LG 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Ramonski. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich verstehe deine Verwunderung. Wir haben zu deiner Anfrage sogar einen FAQ-Artikel. Ich verlinke ihn mal hier, damit andere Nutzer auch schnell eine Antwort finden.

Leider ist es so, dass wir auch im Joyn PLUS+ Abo nicht alle Inhalte ohne Werbung anbieten können. Die werbefreien Inhalte sind mit dem PLUS+ Zeichen markiert. Anbei habe ich einen Screenshot für dich zur Veranschaulichung. 
Die Inhalte “Bud’s Best: Die Welt des Bud Spencer” und “Sie nannten ihn Mücke” sind mit dem PLUS+ Zeichen markiert und daher werbefrei. Die anderen Filme von Bud Spencer können wir leider nur mit Werbung anbieten. 
Viele Grüße, Melanie

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Ramonski. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich verstehe deine Verwunderung. Wir haben zu deiner Anfrage sogar einen FAQ-Artikel. Ich verlinke ihn mal hier, damit andere Nutzer auch schnell eine Antwort finden.

Leider ist es so, dass wir auch im Joyn PLUS+ Abo nicht alle Inhalte ohne Werbung anbieten können. Die werbefreien Inhalte sind mit dem PLUS+ Zeichen markiert. Anbei habe ich einen Screenshot für dich zur Veranschaulichung. 
Die Inhalte “Bud’s Best: Die Welt des Bud Spencer” und “Sie nannten ihn Mücke” sind mit dem PLUS+ Zeichen markiert und daher werbefrei. Die anderen Filme von Bud Spencer können wir leider nur mit Werbung anbieten. 
Viele Grüße, Melanie

 

Vielen Dank für die Schnelle Antwort Melanie…

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte @Ramonski. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß :wink:. Aktueller Programmtipp noch von mir: “Rocketman”. Gibt’s ab morgen bei uns in der Mediathek. 

 

Kommentar hinzufügen