Hi!
ich habe ein Joyn+-Abo und bekomme in den Apple Apps auf iPhone und AppleTV trotzdem Werbung in den Joyn+-Serien angezeigt. Wenn ich mich auslogge, wird für die Serien sogar die werbefreie Variante „beworben“.
Außerdem habe ich auch das Problem, dass nach einem solchen Werbeblock gerne mal das Streaming „abstürzt“ und sich im Buffering aufhängt. Ziemlich nervig, sich 3 Werbeblöcke am Stück anzusehen, um dann das Video neuzustarten, nur um dann nach dem Vorspringen zur richtigen Stelle wieder einen 3er-Werbeblock zu sehen - und das trotz monatlicher Zahlung. Sehr ärgerlich!
Ist das Problem bekannt? Wird an einer Lösung gearbeitet?
LG
Julius
Lösung von Melanie
Guten Abend und herzlich Willkommen in der Community,
Ich hab mir mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Solange das noch aussteht, kannst du leider die Vorteile von Joyn PLUS+ nicht nutzen. Keine Sorge, die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben auf den Weg zu dir gemacht. Bitte habe etwas Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob du nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse immer noch Werbung angezeigt bekommst. Gib in dem Fall bitte noch die Serie an, damit wir uns das genauer anschauen können.
Bezüglich der Abbrüche schau am Besten mal bei unseren Tipps rein:
Viele Grüße, Melanie