Skip to main content

Wie kann man bitte Asynchrone Filme im Angebot haben wird beim Hochladen bei euch Gepennt oder was ?

Living Hell ist Total Neben der Spur, Absolute Frechheit so einen Mist Anzubieten.

Des weiteren ist der Film House of Good an Evil nicht zu Gucken weil die Idioten bei der Produktion den Sound der Frau Total Leise Aufgenommen haben das man nen Hörrohr braucht.

Wieso muss man so einen Mist Anbieten ?

Muss ehrlich sagen euer Dienst wird immer mehr zur Müllhalde.

Aber Hauptsache eure Werbung wird Geschaltet DAS ist ja SOOOOO Wichtig.

 

Hey @Luckiguck, vielen Dank für deine Meldung über die fehlerhaften Inhalte. Allerdings tut es mir sehr leid, dass du die Filme nicht genießen konntest. Ich habe mal unsere Expert*innen darauf angesetzt. Du erhältst hier schnellstmöglich eine Rückmeldung, bis dahin bitten wir dich um ein wenig Geduld. 🙏
Liebe Grüße, Natalie 


Wann wird das mal was ? Der Mist ist immer noch Vorhanden ?

Hauptsache eure Bescheuerte Werbung Funktioniert.


Hey @Luckiguck, danke für deine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass du dir eine zeitnahe Lösung wünschst. 
Aktuell haben wir noch keine Neuigkeiten für dich. Sobald wir diese erhalten, geben wir dir hier im Thread natürlich umgehend Bescheid.
Bis dahin müssen wir dich noch um Geduld bitten.
Joyn FREE kannst du kostenfrei und in begrenztem Umfang auch ohne Registrierung nutzen. Damit wir dir auch im FREE-Bereich immer den besten Content liefern können, sind wir also auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian
 


“Aktuell haben wir noch keine Neuigkeiten für dich. “

Unfassbar, Zu Unfähig solche Filme aus dem Store zu nehmen brauchen sie dafür die Genehmigung vom Bundeskanzler oder was ? Kannste dir echt nicht Ausdenken so viel Unfähigkeit.

 

“Sobald wir diese erhalten, geben wir dir hier im Thread natürlich umgehend Bescheid.”

Ja na klar, irgendwann in der Hoffnung man Fragt nicht mehr nach, Für wie Blöd wollt ihr uns eigentlich Halten ?

“Bis dahin müssen wir dich noch um Geduld bitten.”

Was nichts anderes Heßt, Interessiert uns nicht ist der FREE Bereich, sie zufrieden das du überhaupt was Bekommst.

Wiisst ihr was ? Es wird Zeit das Der Laden Dicht macht ihr seid nicht mehr Tragbar, wollt in der Großen Liga Mitspielen und wollt nicht Begreifen das ihr das Zeug dazu NICHT habt.

Und Hört endlich auf mit eurern Copy / Paste Märchenausreden Antworten die Glaubt euch keiner mehr.


@Luckiguck Danke für deine Rückmeldung. Auch wenn ich verstehen kann, dass dich das Ganze ärgert, bitte ich dich einen angemessenen Ton zu wahren. 
Provokationen, Pauschalisierungen und das gezielte Stören der Diskussion hier in der Community verstoßen gegen unsere Netiquette (Siehe Punkt 6&7):  

Meine Kollegin @NatalieW hat dein Feedback zu den technischen Problemen an unsere Expert*innen weitergeleitet und ich kann dir versichern, dass diese das Ganze schnellstmöglich prüfen. 
Dies kann, je nachdem wie viele andere Themen noch in der Bearbeitung sind, auch mal länger dauern. Bei der Bearbeitung dieser Anliegen spielt es selbstverständlich keine Rolle ob du einen FREE Account nutzt oder Joyn PLUS+ abonniert hast, denn der Film soll sowohl unseren FREE User*innen als auch für unsere PLUS+ Mitglieder korrekt ausgespielt werden. Wir können dich bis zur finalen Antwort aber nur um Geduld und Verständnis bitten. 


9 Tage ist es jetzt her und was ist nun los ? Immer noch Kriegsrat oder wird das mal endlich was ?

Langsam wird´s mit euch nämlich wirklich Lächerlich.


Noch Vergessen im letzten Posting was man ja nicht ändern kann, es sind ebenfalls Filme in der Liste die man überhaupt nicht sehen kann wo man nur den Spruch bekommt tut uns Leid aber der Film ist nicht mehr Vorhanden, Abgelaufen selbst da ist man nicht in der Lage für Ordnung zu Sorgen.


Kann echt nicht wahr sein das ihr euren Faulen Arsch in Bewegung Gesetzt bekommt oder ??

Geht das ganze eben ne Etage nach Oben, damit hier mal einigen Leuten Dampf Gemacht wird und Fliegen von den Unfähigen Personal.


Hallo @Luckiguck, vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Antwort. Deinen Unmut kann ich verstehen. Derzeit liegt uns noch keine finale Info von unseren Techniker*innen vor. Sobald dies der Fall ist, werden wir dich hier im Thread informieren. Liebe Grüße, Florian 


Kommentar hinzufügen