Frage

"Die unglaubliche Reise" falscher Film hinterlegt


Wir wollten "Die unglaubliche Reise" sehen, ein Film über Hunde. Wird in der Voransicht auch angezeigt. Abgespielt wird aber irgendein hornalter Familienfilm. Was ist da los?


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Martina.Leipzig, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht optimal, bitte entschuldige die Umstände. Noch mal zum besseren Verständnis: Den Film "Die unglaubliche Reise" konnte ich nicht in unserem Sortiment finden. Meinst du den Film “ Hucks unglaubliche Reise”? Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo, ich meine den Fiöm "eine unglaubliche Reise", da macht u.a. ein Bullterrier mit. Dieses Bild wird angezeigt, es läuft dann  aber dieser Film namens Huck. Da passen Titel und Bild nicht überein.

Schade, wir haben das Abo abgeschlossen um den Film mit den Hunden zu sehen 

Hallo @Martina.Leipzig,
ich kann deine Enttäuschung so gut nachvollziehen. Hier ist etwas ordentlich durcheinander geraten, sorry. Filmtitel und hinterlegter Film gehören zwar zusammen, aber die Filmbeschreibung und das Titelbild gehören zu dem Film “Die unglaubliche Reise”, den du gern ansehen würdest.🙈
Ich habe unsere Content-Abteilung darüber in Kenntnis gesetzt und sobald es dazu neue Infos gibt, teilen die Kolleg*innen diese hier. Ich danke dir auf jeden Fall dafür, dass du uns über diesen Fehler informiert hast.🙏🏼
Falls du in der Zwischenzeit etwas anders mit süßen Tieren sehen willst, kann ich dir das empfehlen:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Martina.Leipzig,
vielen lieben Dank für deine Geduld.🙏🏼 Wir arbeiten bereits daran, dass Filmbeschreibung und Titelbild an den Titel “Hucks unglaubliche Reise” und den hinterlegten Film angepasst werden. Den Film “Die unglaubliche Reise” können wir momentan leider nicht anbieten. Wir haben ihn aber mit auf unsere Wunschliste aufgenommen.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen