Gelöst

Film "Durchgeknallt" hat Bild- und Tonaussetzer


Der Film „Durchgeknallt“ ist nach ca. 30 Minuten fehlerhaft. Alle paar Sekunden friert das Bild kurz ein und der Ton setzt aus. 
Ich hatte die Aussetzer sowohl am TV wie auch auf dem Tablet und immer an den gleichen Stellen.

icon

Lösung von Florian 19 October 2021, 19:38

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hi @Andre83 und :black_heart:-lich willkommen in unserer Community,
das hört sich wirklich unschön an. Hast du auch bei anderen Inhalten Aussetzer oder nur bei diesem einem Film? Und von welcher Marke ist dein TV bzw. dein Tablet?
Liebe Grüße, Sissi

Hallo SissG

Vielen Dank! Mit anderen Inhalten gibt es keine Probleme. Ich habe einen LG TV und ein iPad. Habe gerade eben das Ganze mit einem Mac getestet und es treten die gleichen Schwierigkeiten an genau den gleichen Stellen auf. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Film/der Datei liegt. Da ist wohl was bei der Codierung schief gelaufen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Andre83, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben unsere Techniker*innen informiert, diese werden den Film prüfen. Wenn uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Andre83 Unsere Techniker*innen haben uns bereits eine Rückmeldung gegeben. Der Film wird nun eingehend geprüft, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld. Vielen Dank für dein Verständnis. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Andre83 Gute Neuigkeiten: Der Film wurde nun neu hochgeladen und ist ohne Fehler abrufbar. Wir wünschen dir beste Unterhaltung! :popcorn: Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

 

Kommentar hinzufügen