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Nach Start eines Filmes in der Mediathek schaltet es nach ein paar Minuten wieder auf tv programm um. Was kann das sein? 

Hallo @RaKi, es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. 😔 Hast du bereits einen Neustart des betroffenen Geräts und deines Routers ausprobiert? Insofern du die Joyn App benutzt, kann bereits eine Neuinstallation helfen, den Fehler zu beheben. Wenn das alles nicht weiterhelfen sollte, benötigen wir weitere Informationen. Nenne uns bitte die konkrete Gerätebezeichnung, gerne mit Android- bzw. iOS- und App-Version. Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät ohne Fehler?
Vielen Dank für deine Mithilfe. 😊
Liebe Grüße, Natalie 


Hallo Natalie, es handelt sich um einen Panasonic Smartv TX-32FSW504. Joyn App auf dem TV vorinstalliert unter Apps.

CMS Version: 1.64.2-5ad344f8, Firmware Version: n/a, Player Agent: Panasonic VIERA2018 VieraConnect n/a 2018.


Ahoi @RaKi, tut mir leid, dass sich noch keine Besserung ergeben hat. 😔 Was häufig noch helfen kann, ist deinen Panasonic TV einmal auf Firmware-Updates zu überprüfen. Falls keine vorliegen oder dies ebenfalls keine Besserung erzielen kann, hänge uns bitte noch die Diagnoseseite aus dem “Hilfe”-Bereich der Joyn App an und miss deine verfügbare Bandbreite (z.B. hier). Kannst du außerdem Sender Live TVs kann regulär schauen? Betriff das von dir beschriebene Fehlerbild nur bestimmte oder jeden getesteten Inhalt der Mediathek? Teste übrigens auch gern noch mal, ob das Ganze auch auf einem weiteren Gerät auftritt. 🙂
Viele Grüße, Lucas


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