Vom Support beantwortet

Miss Bodyguard - Fehlercode


Wenn ich den Film Miss Bodyguard aufrufe, erhalte ich den Hinweis, dass der Film aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in Deutschland zu sehen ist. Und den Tipp, die Verbindung des VPN zu trennen. Fehlercode [b0b6176e].

Falls jemand mehr zum Fehlercode sagen kann: sehr gerne. Falls er sich auf das VPN bezieht: Ich nutze keines. Generell die Frage: Warum ist der Film in der Mediathek, wenn er lizenzrechtlich nicht abgespielt werden kann?

Danke vorab.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 February 2024, 11:38

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @KaKr, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das gleiche Problem mit dem Film. Wollte ihn unbedingt jemanden zeigen, bei MGM plus ist er warum auch immer nur in englisch und bei joyn scheint es echt der einzige Film zu sein, der nicht abzuspielen geht. Why ? 

Hi @Bienenstock, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥
Wir haben das Ganze bereits zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Bitte habt noch ein wenig Geduld, sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch schnellstmöglich Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @KaKr und @Bienenstock, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Der Film ist inzwischen wieder regulär abrufbar. Habe es eben selbe getestet und keine Fehlermeldung mehr erhalten. 
Bitte prüft den Abruf ein weiteres mal. Solltet Ihr weiterhin Probleme beim Abruf haben, gebt uns bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen