Frage

Zerbrochen - Ein Fall für Dr. Abel - Film bricht nach 22 Minuten ab


Hallo zusammen, 

ich schaue mir gerade die Fred Abel Reihe an und verstehe nicht warum dieser Teil nach 22min mitten im Film einfach endet!!??


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Hera19, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du den Film nicht entspannt zu Ende schauen konntest. Ich habe umgehend unsere Techniker*innen beauftragt, sich das Ganze näher anzuschauen, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian

Hey @Hera19 vielen Dank für deine Geduld und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Der Fehler konnte bereits erfolgreich behoben werden. Wir wünschen dir viel Spaß beim Weiterschauen. 🤗
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen