Gelöst

joyn free


Abzeichen

Ich hab mir eben ein Free Joyn Acc gemacht und hab dann auch was gefundene was ich gucken möchte alles gut und schön. Aber jedes mal wenn ich Staffel 1 Folge 1 anklick kommt natürlich Werbung da ich wie gesagt nur die kostenlose Version nutze, und jedes mal wenn die Werbung dann zu Ende is hängt sich die App auf ich hab die app jetz schon 3 mal neu gestartet  . Es wäre nett wenn sie diesen Fehler beheben könnten da ich die Serie endlich anfangen möchte zu schauen, ansonsten werde ich mein acc löschen da ich sowieso nix gucken kann weil es sich nach der Werbung aufhängt .

Bitte beheben Sie den Fehler!

icon

Lösung von Marco 13 Januar 2021, 18:32

Hallo @Hoffi,

 

freut uns, dass du in unsere neue Community gefunden, wobei wir den Unmut verstehen können. 

 

Um dir schnellstmöglich helfen zu können, sage uns nur kurz auf welchem Gerät du Joyn nutzen möchtest. Dann können wir effizienter helfen, womit es letztlich auch für dich dann schneller wieder funktioniert.

 

Danke dir,

dein Joyn-Team.

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @Hoffi,

 

freut uns, dass du in unsere neue Community gefunden, wobei wir den Unmut verstehen können. 

 

Um dir schnellstmöglich helfen zu können, sage uns nur kurz auf welchem Gerät du Joyn nutzen möchtest. Dann können wir effizienter helfen, womit es letztlich auch für dich dann schneller wieder funktioniert.

 

Danke dir,

dein Joyn-Team.

Abzeichen

Samsung Glaxy S8

Benutzerebene 4

Hallo nochmal @Hoffi,

danke dir für die Antwort.

Oftmals liegt das beschriebene Fehlverhalten bei entsprechenden Geräten nur an einer Kleinigkeit, die sich schnell beheben lässt. Am komfortabelsten ist es, wenn zuerst die Daten und der Cache der App gelöscht wird. Konntest du das bereits probieren? 

Liebe Grüße,

Marco.

Abzeichen

Ich hab die app Daten und den Cache gelöscht und sie dann nochmal deinstalliert und wieder neu installiert soweit funktioniert ja alles nur egal wo ich rauf tipp es kommt Werbung und dann hängt sich die App wieder auf ich kann einfach nichts gucken .

Benutzerebene 3

Guten Morgen @Hoffi ,

das tut mir leid. Teste bitte noch einen Neustart vom Gerät.

Tritt das nur bei bestimmten Inhalten auf oder bei mehreren? Funktioniert Live-TV bei dir?

Viele Grüße

Monique

Lösch deine Werbeblocker Adguard etc.  benutze die Originale DNS zum Beispiel nicht die von Adguard dadurch bleiben die Apps hängen wenn du schon ein kostenloses Angebot nutzen willst sei so ehrlich das die Firmen sich auch finanzieren können sonst ist schnell Schluss mit dem kostenlosen Service

Kommentar hinzufügen