Ausweisnummer gibt es schon


Ich kann meine Ausweisnummer nicht eingeben um einen Jugendschutz Pin zu erstellen, weil sie angeblich schon verwendet wird. Hinzu kommt, dass die App auf dem Fire Tv Stick nicht Fehlerfrei läuft und ich sie immer über „Apps“ starten muss und es nicht im normalen Startbildschirm kann


9 Kommentare

Hey @Ulle herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hast du deinen Ausweis bereits in der Vergangenheit in einem anderen Account verwendet? Dies führt dann nämlich dazu, dass unser System dir die von dir genannte Meldung mitteilt. Sende uns daher gern ein Bild deines Ausweises an info@joyn.de, damit die Kollegen dein Alter erneut verifizieren können. Schreib dazu gern noch einmal kurz dein Anliegen.
Viele Grüße, Patrick.

Ausweis Gibt es schon

Ich habe schon eine Ausweis Nummer merfach Bestätigt sogar mit zwei Ausweisen

Hey @PATRICK Barth , ich hab dir schon in deinem anderen Beitrag geantwortet, schau mal flink nach. Da können wir dir sicherlich schnell helfen. Liebe Grüße Josefin

Es steht immer da bin setzen und Ausweis ist Bestätigt lässt sich Pay nicht Freigeschalten

 

 

Ich habe mein Ausweis nochmal Frisch Geschickt

@PATRICK Barth Erst mal vielen Dank für die Bilder. Aber bitte dein Ausweisdokument nicht öffentlich für alle posten. Ich habe es daher einmal entfernt. Da du Schwierigkeiten hast, deine PIN festzulegen, bitte ich dich einmal, uns eine E-Mail mit deinem Ausweisdokument (Vorder- und Rückseite) zu senden oder du meldest dich einfach mal im Chat, dann können wir für dich die Altersfreigabe manuell übernehmen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, ob es dann funktioniert.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen