Ich kann meine Ausweisnummer nicht eingeben um einen Jugendschutz Pin zu erstellen, weil sie angeblich schon verwendet wird. Hinzu kommt, dass die App auf dem Fire Tv Stick nicht Fehlerfrei läuft und ich sie immer über „Apps“ starten muss und es nicht im normalen Startbildschirm kann
Hey
Hast du deinen Ausweis bereits in der Vergangenheit in einem anderen Account verwendet? Dies führt dann nämlich dazu, dass unser System dir die von dir genannte Meldung mitteilt. Sende uns daher gern ein Bild deines Ausweises an info@joyn.de, damit die Kollegen dein Alter erneut verifizieren können. Schreib dazu gern noch einmal kurz dein Anliegen.
Viele Grüße, Patrick.
Ausweis Gibt es schon
Ich habe schon eine Ausweis Nummer merfach Bestätigt sogar mit zwei Ausweisen
Hey
Es steht immer da bin setzen und Ausweis ist Bestätigt lässt sich Pay nicht Freigeschalten
Ich habe mein Ausweis nochmal Frisch Geschickt
Liebe Grüße Josefin
Ich kann auch leider immernoch keine Pin einrichten, da es die Ausweisnummer angeblich schon gibt und NEIN ich habe in der Vergangenheit noch nicht meine Ausweisnummer eingeben müssen, wenn es so wäre, dann würde ich danach wohl auch nicht nochmal gefragt werden, sondern könnte direkt eine Pin festlegen.
Es nervt wirklich sehr, dass ich nicht mal Sendungen ohne Altersbeschränkung gucken kann, da ich ständig nach der Pin gefragt werde.
Lg
Hi
Viele Grüße, Melanie
Man kann es mit dem Jugendschutz auch übertreiben.Ich habe mein Join Plus wieder gekündigt weil ihr mir mit der Jugendschutz-Pin dermaßen auf die Eier geht.Kindergarten bei euch!
Ahoi
Es ist nicht so, als könnten wir deine Kritik nicht wunderbar nachvollziehen. Ich für meinen Teil hatte anfänglich ebenfalls Schwierigkeiten mit der Eingabe meiner Pass-ID. In deinem Fall kann ich dir jedoch gute Neuigkeiten überbringen: Ich habe dir soeben eine PIN für den Abruf von FSK18-Inhalten zugesandt. Diese dürfte bereits bei dir eingetroffen sein, kontrolliere also ggf. mal deinen Spam- oder Junk-Ordner
Deine Kritik nehmen wir natürlich auch gern auf. Blöderweise sind wir hier zu einem gewissen Teil an gesetzliche Regularien gebunden, so dass mit einer vollständigen Deaktivierung dieser “Barriere” vermutlich nicht zu rechnen ist
Bei weiteren Fragen sind wir stets für dich da
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.