Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ (MyTrain) Abo funktioniert nicht


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe den mytrain Deal mit zwei ICE TICKETS und  6 Monate Joyn+ Mitgliedschaft erhalten soll gemacht. Nicht nur dass ich die Tickets bei über 90% der gewünschten Fahrten nicht einlösen kann - auch die Joyn + Mitgliedschaft wird mir in der App (iOS) und Uber TV nicht angezeigt und ich kann die entsprechenden Serien nicht sehen. 

Erwarte eine schnellstmögliche Klärung und werde mir rechtliche Schritte vorbehalten.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 May 2021, 12:54

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Silrich, konnte sich dein Anliegen inzwischen lösen oder bestehen bei dir noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Kleiner Programmtipp:

Liebe Grüße, Florian

Hallo @Silrich, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau am besten mal in folgenden Artikel rein, hier findest du die Kontaktdaten des MyTrain-Kundenservice:

Bezüglich deines Joyn PLUS+ Abos kann ich dir mitteilen, dass laut meinem System der Gutschein bisher nicht in deinem Account eingelöst wurde. Hast du dies denn schon getan? Gab es eine Fehlermeldung? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen