Gelöst

MyTrain Ticket nicht einlösbar

• Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe das Angebot mit den zwei Gutscheincodes gekauft. 
Den ersten konnte ich ohne Probleme einlösen. Gestern wollte ich für heute meine Rückfahrt buchen, nichts. Keine Verbindung kann gebucht werden. Habe zum Glück bei Freunden ein Bett bekommen für die Nacht. Morgen das selbe. Ärgerlich wenn man am Montag arbeiten muss. Die DB weiß von diesen Codes gar nicht und kann mir nur einen Flexpreis für 200€ anbieten. Die erste mögliche Verbindung ist am Dienstag um 12 Uhr. Wie soll das denn funktionieren?

icon

Lösung von LucasS 10 Juni 2021, 12:48

Hallo @Demidar, dass du deine Wunschverbindung nicht erhalten hast, ist natürlich sehr schade. Auch die Verfügbarkeiten der Zugverbindungen haben wir jedoch keinen Einfluss. Die Reise-Bedingungen lassen sich vorab auf der “MyTrain”-Seite einsehen. Liebe Grüße, Lucas :wave:

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Demidar :raising_hand_tone1:
Wenn keine Verbindung verfügbar ist, wäre auch mein erster Gedanke gewesen sich an die DB zu wenden :thinking:. Schade, dass sie dir nicht weiterhelfen konnten. In dem Fall kann ich dir erst einmal nur empfehlen dich direkt an MyTrain zu wenden. Einen Link zu MyTrain findest du im folgenden FAQ-Artikel:

Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Demidar, hast du noch weitere Anliegen oder Rückfragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Demidar, hast du noch weitere Anliegen oder Rückfragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

D

Mytrain/Joyn habe ich angeschrieben, die Mühe hätte ich mir nicht machen müssen. Es wurde mir weder geholfen noch erklärt was los ist. Nur wie toll dieses Ticket doch ist und welche Züge ich benutzen kann.

Auf dem Geld sitze ich jetzt fest. Fazit: Nie wieder werde ich dafür Geld ausgeben. Die Firma Joyn nutze ich ja zum Glück sowieso nicht.

Hallo @Demidar, dass du deine Wunschverbindung nicht erhalten hast, ist natürlich sehr schade. Auch die Verfügbarkeiten der Zugverbindungen haben wir jedoch keinen Einfluss. Die Reise-Bedingungen lassen sich vorab auf der “MyTrain”-Seite einsehen. Liebe Grüße, Lucas :wave:

Kommentar hinzufügen