Trennung des contens von discovery


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Nun ja ich habe das durchgelesen und wollte nun ein eigenes Thema öffnen da man das geraten hat da ihr die Kommentare habt.

 

1. Es ist geldmacherei discovery zwingt euch dazu dass eure Abos gleichzeitig auch ihre werden denn so gesehen kann man sich auch gleich ein discovery Abo machen dort kriegt man bestimmt keine Werbung weil man muss sich bei discovery anmelden um Inhalte auf joinen zu sehen?. Das ist doch unnötig ich meine wenn ich doch eh ein Konto brauche und mein join plus Abo nicht reicht und dazu auch noch Werbung, dann brauche ich doch keinen join mehr…

 

Oder man verzichtet halt auf diese Inhalte weil ich würde sie halt wirklich rausschmeißen wenn sie schon so frech sind. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

 

2.  In Amerika geht gerade alles drunter und drüber und die meisten Unternehmen werden sowieso um in den letzten fünf Jahren sehr unfair und konservativ, ich meine wozu braucht man ein plusabo wenn man doch Werbung dazu kriegt ich meine das hat immer dafür gesprochen dass man die Werbung nicht mehr hat, ich bin z.b ein free-nutzer und mit adblocker macht es wirklich Spaß eure Inhalte zu nutzen, aber wenn ich mir es noch vorstelle dass ich mit plus auch Blocker brauche da man mir zwingt Werbung obwohl ich mich dann auch noch bei discovery plus anmelde ist das doch eine Schweinerei...

 

3. Ich fasse zusammen: join Plus und Werbung wenn es um discovery Inhalte geht, discovery hat meine Daten sie wissen alles über mich nur weil ich von einer Seite die ursprünglich ihre Inhalte hatte, losgelöst wurden und dazu auch noch Werbung... 

 

Ich muss die tarifbedingungen von discovery zustimmen obwohl ich ein plusabo habe und das überschneidet sich dann und dann bezahle ich auch zwei Abos da wie ich gelesen habe man sich an die tarifbedingungen halten muss aber weil man es möglich machen wollte dass sie noch zu gucken dass man dann einen Gutschein bekommt das habt ihr wohl rausgehandelt, macht aber irgendwie trotzdem keinen Sinn weil man sich ja für zwei Streaming-Dienste dann entscheidet weil man ja sich anmelden muss wenn man das hier noch sehen möchte wobei eigentlich ein Abo reißen möchte womit man eigentlich gleich wenn man logisch denkt discovery plus abschließen kann ohne Joyn zu benutzen... wobei sein man benutzen sollte da die mehr Auswahl hatten, also ich sehe da totale herumschieberei und unlogik. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

 

 

Diskussion ist eröffnet ich habe alles gesagt nun könnt ihr selber noch was vortragen wenn ihr wollt gerne können sich auch Mitarbeiter melden, mir wäre es recht weil ihr könnt ja auch eigentlich rausschmeißen wenn sie schon so frech sind ich meine irgendeinen Grund muss es ja geben sich für plus anzumelden und wenn das keinen Sinn mehr macht und man hier und da hat euch Werbung belästigt wird hat auch niemand mehr Spaß sich irgendwas anzugucken weil Werbung ist heutzutage überall und es wird noch nicht mal mehr hinterfragt, ich hoffe die Politik macht mehr weiß weil es grenzt schon an Belästigung dass man heutzutage kein Spiel, kein youtube Video kein Inhalt mehr ohne Werbung bekommt selbst wenn du seitenausrufst brauchst du Blogger weil deine ganze Seite mit Nachrichten Artikel von irgendwelchen Sternen oder spiegelseiten mit Werbung vollgespamt wird... 

 

BS ich benutze ghostary damit schaltet man die meisten aus und adblocker ultimate. 🙃😊👍


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen