Ich bekomme die Ansage, nur Neukunden können Gutscheine einlösen. Das Ding ist mir bezahlt.....und warum finde ich keine Hotlinetelefonnummer.
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenIch bekomme die Ansage, nur Neukunden können Gutscheine einlösen. Das Ding ist mir bezahlt.....und warum finde ich keine Hotlinetelefonnummer.
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenHerzlich willkommen in unserer Community, Tatsächlich sind die Gutscheine aktuell nur für Neukunden einlösbar. Hier findest du die Info und die Verlinkung zur Seite von MyTrain - dort findest du die Info auch vor dem Kauf:
Unsere Rufnummer lautet 0800/4395696 und du findest sie im Impressum auf unserer Website.
Viele Grüße, Monique
Ich habe das selbe festgestellt. Hätte ich das gewusst , dann hätte ich nicht den kostenlosen Probemonat beim Log in verweigert . Da bietet ihr einen 6 Monats Gutschein beim Kauf eines Bahn-Tickets an und dann kann man ihn nicht einlösen . In der Bestätigungsmail schreibt ihr natürlich nicht , dass dies an ein Neukunden Account gebunden ist . Das ist echt enttäuschend ! 👎
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick , ok man versucht also nen Gutschein einzulösen wird bei der Accounterstellung zum Probemonat geleitet und zack bist du kein Neukunde und kannst den 6 Monatsgutschein in die Tonne werfen . Gutes Konzept ! Bei der Bestellbestätigung einfach diesen kleinen Fakt weglassen rundet das Ganze sehr gut ab . Naja es gibt ja glücklicherweise mehr Streamingdienste , die da transparenter handeln !
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.