Highlights in der Weihnachtszeit für Kinder und die ganze Familie

Highlights in der Weihnachtszeit für Kinder und die ganze Familie
Benutzerebene 4
Abzeichen

Weihnachtszeit für die ganze Familie:

Mit dem Start in die kalte Jahreszeit kommen hier unsere Top-Highlights für die Weihnachtszeit hereingeschneit. Freut euch auf einen gemütlichen Familienabend mit unseren festlichen Filmen und Serien, die die vorweihnachtliche Stimmung wundervoll aufleben lassen.

 

Beutolomäus:

Unser besonderer Tipp für unsere kleinen Weihnachtsliebhaber ist die Kinderserie “Beutolomäus”. Die Vorweihnachtsserie handelt von einem liebenswert animierten Sack, der auf der Suche nach dem echten Weihnachtsmann ist, um das Weihnachtsfest zu retten.

6gtGMkh8g68OXYyWQULPn31imUK8wfJQ6O2f-6HTjIuH5io02MPmXZBK9l9SfxtW0-ZZXFo9SMIfGOT-14ZoDbXwZTy0EEAgR2z2PXxd595RibrQL2riM7jAusQGDPA3P-rivXJZ1K5lWtTuAdtZk8zCjZlr895guiFeemGo46WTqon2i0vEdAC0mAPETw

 

Weihnachten bei Pettersson und Findus, nur bei Joyn PLUS+

Erlebe gemeinsam mit Pettersson und seinem Kätzchen Findus die Weihnachtszeit und schaue dir die Weihnachtsfolgen der verfilmten, schwedischen Kinderbuchreihe an. 

  • Staffel 1: Pettersson und Findus - Pettersson bekommt Weihnachtsbesuch

Der kleine Kater Findus freut sich schon riesig auf Weihnachten. Doch ausgerechnet vor dem besonderen Festtag verstaucht sich der alte Herr Pettersson den Fuß und die Planungen und Vorstellungen der beiden scheinen aus den Fugen zu geraten. Wird dennoch ein Weihnachtsfest stattfinden?

  • Staffel 2: Pettersson und Findus - Der Wunschzettel

Als Findus von dem Weihnachtsmann erfährt, ist es sein großer Wunsch, dass auch er den Besuch von dem rot gekleideten Herrn bekommt. Kann Pettersson ihm diesen Traum erfüllen?

  • Staffel 2: Pettersson und Findus - Der Weihnachtsmann kommt

​​​​​​​qKPR5i9GiehM4ei1Zz1d8Bh0vZLDBppY2TzoJlLf0pZkvhsb1ZQmYNCP-SCi6NJvUIt8FftqV3pjrX1HX2djIJ8TK82OIhZiWNWhIdl7Gq0sArRqMhBs8gal6nZBvaz7Btu6cIXC25NYXdsY31zjEFONBP-UxBSBIKu8pSuqLm_rH6L8EgE3NZeeySp1Ew

Ein unerwarteter Besuch überrascht den schwedischen Herrn Pettersson und seinen Kater Findus an Heiligabend.

 

Zauberhafte Weihnachten

  • Bibi Blocksberg und die Weihnachtsmänner, nur bei Joyn PLUS+ 

Muss Weihnachten dieses Jahr ausfallen? Die Weihnachtsmänner jedes einzelnen Landes sind erkrankt und benötigen jetzt dringend die Pflege und den Zauber einer jungen Hexe. Gut, dass Bibi Blockberg zur Hilfe eilt!

  • Die verzauberte Schneekugel, nur bei Joyn PLUS+ 

Meg, die Filmproduzentin, ist gestresst: Ihr Film sollte bis Weihnachten fertig werden, dessen Kulisse genauso aussehen soll wie die Landschaft ihrer Schneekugel. Die Vorstellungen ihrer Traumlandschaft sollten bald zu ihrer Wirklichkeit werden. Denn plötzlich befindet sie sich inmitten der winterlichen Landschaft ihrer eigenen Schneekugel.

 

3PNjnAxEnquvF77hTnOrbQbkwffk1GZHUUuj6hd7BD-yErIgB9lVgz5LOeBOlOP3QB5pUDWKULX-aHL4bK0ASmnCN7WATkmSXx_iptt69JJbdlrjbFmdy9mvrT_gFl8ieQJGxZqwLrc3MbqTkz1hPa5Rcju6skmIbuknHJQlG6glWUfq5wSzGzN67TD-Mg

 

  • Staffel 1: Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen - Alle Tage Weihnachten

Timmy liebt Weihnachten und wünscht sich deswegen den festlichen Tag für immer. Doch der Weihnachtsmann wird immer müder und die Menschen fangen an zu streiken

 

Weihnachtlicher Familienabend:

  • Orangen zu Weihnachten

Als Rose von ihrem Waisenhaus in eine neue Einrichtung kommt, wird sie von Anfang an von dem neuen Leiter abgewiesen. Doch es gibt einen Freudenschimmer für Rose: Zu Weihnachten soll jedes Kind eine Orange von dem strengen Leiter geschenkt bekommen. Rose hingegen erfährt das Gegenteil…

  • Ein Weihnachtsspaß auf vier Beinen

Kurz vor Weihnachten - und der alleinerziehende Vater Patrick Cole möchte aufgrund seiner Karriere nach New York ziehen. Er versucht seinen Hund zum Wohnungshund auszubilden. Doch vergeblich … Bobby, der Sohn, bittet den Weihnachtsmann um ein Wunder - und er hat Glück: Die enge Verbundenheit mit dem Hund, die Patrick Cole weiter an dem Vierbeiner festhalten lässt, wird deutlich durch die Entführung des Hundes einer Bande von Hundedieben.

 

lKdm_lX5ZMc5iBOEDYBu9mayVpnTBQGwrfOaxuHyIh39VrfIocM4hMX6z9z5yhB3qSttcqaelpiTICx3xQuslA0wbtsOWu1XsPTptxyyzR1A4ykN8ECzVc8vE-v7TjRzKGj1yiKdoQK-6Z7MBIVTESA1IJUhA3UVc0fQ-T9LEj_XKYG_kiXHI8MvWLpNZg

 

  • Bob der Baumeister: Bobs schönstes Weihnachtsfest 

Bobs Zwillingsbruder Tom kommt an den Feiertagen zu Besuch. Doch was als ruhiges Weihnachtsfest geplant war, wird durch eine Menge Zusatzarbeit ziemlich erschwert.KPINi7qfLvUpRXQrEaa02Zzt8yxXhKHrtGNru5jia-fGozbcP-TUmm8RzBFoGTTKwMUDBTF4yJAANgG1wUS9LMsYOccvxBApsZxeUsO5B_nsy-Ik2yadxXIiSZfQoFoUC7FqSKsXyMjSTZdDPPtJYFtNeK6bpQx_PLKLjJ-N--6XgtTv05jQ4lTwWCSVpA

 

  • Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann, nur bei Joyn PLUS+

Der Elefant Benjamin ist traurig. Denn Otto fährt über die Weihnachtszeit mit seinen Eltern weg. Dort gerät Otto jedoch in große Gefahr. Benjamin Blümchen und Karla Kolumna eilen gemeinsam mit dem Weihnachtsmann zur Hilfe.


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen