Jetzt Spider-Man Filme auf Joyn streamen

Jetzt Spider-Man Filme auf Joyn streamen
Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist wieder da! :spider_web:

Der vermutlich beliebteste Superheld aus dem Marvel-Universum: Spider-Man, kehrt zurück auf die Kinoleinwand und wir sind schon mega gespannt, wie es nach dem fiesen Cliffhanger in der Post-Credit-Szene von Spider-Man: Far From Home weitergehen wird. Das Interesse am neusten Marvel-Abenteuer ist riesig. In den USA sind sogar Internetseiten aufgrund der riesigen Nachfrage im Vorverkauf zusammengebrochen. Expert*innen gehen von einem US-Rekordstart aus.

Regie führt, wie auch in den beiden Vorgänger-Filmen, Jon Watts und im Spinnenkostüm durch die Lüfte schwingen wird sich zum dritten Mal in Folge der junge Brite Tom Holland. Nachdem man sich mit Sony einigen konnte, ist Spider-Man seit seinem begeisternden Auftritt 2016 in "The First Avenger: Civil War" endlich wieder ein fester Bestandteil im gewaltigen Marvel Cinematic Universe (MCU).

Es wird gemunkelt, dass der neue Blockbuster mit einigen bekannten Gesichtern aus den vorherigen Filmen aufwarten wird. Bestätigt sind bereits unser Lieblingsmystiker Doctor Strange sowie einige Gegenspieler aus vorherigen Filmen wie: Dr. Octopus, Electro oder auch der Green Goblin.

Da bietet es sich doch perfekt an, im Vorfeld noch einmal einen richtigen Spider-Man Film-Marathon auf Joyn durchzuführen. Und pünktlich zum Kinostart am 16.12.2021 des neusten und heiß erwarteten Streichs aus dem MCU "Spider-Man: No Way Home" (mit Tom Holland, Zendaya und Benedict Cumberbatch) haben wir ganz tolle Neuigkeiten für euch!

Ab dem 10.12.2021 werden wir fast alle Spider-Man Filme auf Joyn im PLUS+ Bereich im Programm haben. Ihr könnt euch auf diese Spider-Man Filme freuen:

Spider-Man 2 (mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Alfred Molina)
Spider-Man 3 (mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco)
The Amazing Spider-Man (mit Andrew Garfield, Emma Stone und Martin Sheen)
The Amazing Spider-Man 2 (mit Andrew Garfield, Emma Stone und Jamie Foxx)
Spider-Man: Homecoming (mit Tom Holland, Michael Keaton und Robert Downey Jr.
Spider-Man: Far From Home (mit Tom Holland, Jake Gyllenhaal und Zendaya)


Super Nachrichten gibt es auch für unsere Marvel Fans unter den Joyn FREE Nutzer*innen. Spider-Man: Far From Home werden wir nach der Free-TV-Premiere am 12.12.2021 auf ProSieben anschließend auch im Joyn FREE Bereich für einige Tage zum Abruf zur Verfügung stellen können.

Eine einmalige Gelegenheit für alle Marvel und Spider-Man Fans, sich für den Kinofilm des Jahres in Stimmung zu bringen. Also nichts wie ab auf Joyn das kalte, ungemütliche Wetter bestmöglich nutzen und sich durch die Kinogeschichte einer der beliebtesten Comicfiguren binge watchen!

Welcher Spider-Man Film gefällt dir am besten? Schreibt es uns in die Kommentare. :spider:

Wir wünschen euch beste Unterhaltung auf Joyn!


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen